Innenspiegel vibriert

  • Hab die Tage eine neue Frontscheibe bekommen, seitdem vibriert der Innenspiegel bei höheren Geschwindigkeiten so sehr, dass man nichts mehr drin sieht.


    Der Chef vom Betrieb der die Scheibe getauscht hat stellt sich doof und sagt "kann nicht sein, das war schon, usw".


    Nachdem mir gerade die Zeit und die Lust fehlt mich da rumzustreiten: Kann man das selber irgendwie fixen?

  • Ja an der Scheibe ist ein Gußhalter auf den der Spiegel von innen aufgesteckt wird Am eigentlichen Spiegelarm ist im Bereich der Scheibe eine kleine einstellschraube,die man vor den lösen des Spiegels von der Scheibe lösen und nach der Montage an die neue Scheibe wieder andrehen muss. Denke das wurde entweder bei diesem Betrieb vergessen oder der Spiegel wurde schief auf den Gußhalter gesteckt.


    Gesendet von meinem S2000

  • Laut dem Video ist da keine weitere Schraube:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Interessant. Hatte vor kurzem ja auch auf meiner Einfahrt durch Carglas eine neue Scheibe erhalten und war der Meinung, dass an meinem Spiegel noch eine weitere Schraube war,wo der Servicemann das Spiel eingestellt hat.


    Gesendet von meinem S2000