Farbcode Weiß - Final Edition

  • Hallo zusammen,


    kennt jemand den Farbcode der Final Edition? Ich hab es in der Historie oder durch die Suche nicht gefunden.
    Meine neuen Lautsprecher brauchen eine Farbe.


    Alternativ den Farbcode des weißen Lacks des Honda NSX Type R. Ich bin auf der Suche nach einem modernen, interessanten warmen Weißton.


    Vielen Dank und Gruß,
    Nick

  • Das war Platinum White: NH609P
    Oder?


    https://www.s2ki.com/forums/s2…0-oem-paint-codes-752585/


    Für den NSX hab ich diese Farbcodes gefunden:
    https://www.nsxprime.com/FAQ/General/colors/colors.htm


    Grand Prix White?

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

    4 Mal editiert, zuletzt von JagoBlitz ()

  • final edition = grand prix white

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Nicht ganz sicher ob du das so meinst. Um es nochmal deutlicher zu machen: PWP gab es für die letzten beiden Modelljahre als Sonderlackierung (die kam erst ab Modelljahr 2008 glaub ich, evtl. auch schon 07). Ich weiß jetzt nicht ob du mit Final Edition die limitierte Ultimate Edition meinst, die wieder GPW hatte. Beide Farbtöne unterscheiden sich schon ziemlich stark.

  • Vielleicht etwas offtopic, aber welche Lautsprecher werden denn veredelt?

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Offtopic!


    Ein Paar


    Harwood Acoustics, LF5 D'Appollito, LF5 MKIII SFU


    ehemals bestückt mit Harbeth LF5 MKIII C und Dynaudio D28 SQ im sandgefüllten Gehäuse aus dem Jahr ~1993 bekommt ein zweites Leben.


    Die Chassis waren nach über 20 Jahren durch und und wir haben das Gehäuse mit Chassis von sb-acustics und Scan Speak neu bestückt.


    Klangprobe letzte Woche war spitze - jetzt muss nur das ehemals schwarze Gehäuse neu lackiert werden.


    Gruß,
    Nick

  • Also das schönste Weis ist


    CODE: NH565 -> Honda Grand Prix White


    du kennst es Nick denn das ist die Farbe von meinem S (Nicht reinweis aber hat doch weis und nicht gelbstchig)


    Es wurde meineswissens nach auch beim NSX eingesetzt.


    Aber nicht beim Integra das ist wesentlich gelber


    Grüße Oliver

  • Grand Prix white sehr schöne Farbe :thumbup:

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET