*verkauft** OZ Superleggera 8 und 9x18" mit Gutachten

  • Ich muss mich leider von meinen Superleggera trennen, weil ich wegen dem Einsatz einer Big Brake auf die Ultraleggera umsteigen muss. Die Felgen werden ohne Reifen verkauft und befinden sich in guten Zustand. Vor ca. 2 Jahren habe ich sie lackieren lassen. Für den Fall einer Nachlackierung ist selbstverständlich der Farbton bekannt. Zum sauber halten sind die super!


    Die Felgen werden mit Gutachten von Nippon verkauft und können gegen Portokosten auch versendet werden. Ich habe die Kartons der neuen Felgen die ich dafür verwenden kann.


    Preislich stelle ich mir 1.000 950 € vor.
    Wintersondersuperpreis, zeitlich begrenzt bis 15.2. 700,- €, danach geht der Preis wieder hoch.


    Die Bilder sind zwar schon älter, aber ich kann die Tage noch aktuelle Fotos machen.



    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

    4 Mal editiert, zuletzt von Jan B ()

  • ok, die Teile müssen raus und ich kann ein paar Euronen brauchen. Vorrübergehend bis 15.2. biete ich die Felgen für 700,- € an. Danach gehen sie wieder hoch und bleiben ggf. liegen

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

    2 Mal editiert, zuletzt von Jan B ()