Autobatterie mit vertauschten Anschlusspolen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autobatterie mit vertauschten Anschlusspolen

      Hallo

      Hat schon mal jemand versucht eine Batterie mit vertauschten Anschlusspolen einzubauen? Also Schaltung 0 statt 1?
      Ich suche nach einer Batterie mit mehr Kapazität, zur Zeit habe ich die Banner Power Bull mit 45Ah drin. Von Banner gibt es aber auch noch ganz neu die Running Bull EFB 55515 ASIA mit 55Ah. Leider gibt es die nur in Schaltung 0. Ich müsste die Batterie also verkehrt einbauen, dann wären die Anschlusspole auf der äusseren Seite.
      Oder kennt jemand eine andere Batterie welche passt mit möglichst hoher Kapazität? Sind EFB Batterien überhaupt kompatibel mit dem S2000?