Invidia Q300 mit Titan Tips laute Version - Tausche ggf. gegen Invidia N1

  • Hallo zusammen.


    Ich habe eine Invidia N1 mit den Titan Endrohren an meinem S2000 die richtig schön passt, aber sie ist mir einfach zu laut. Habe zwar Silencer drin, die sogar gepimpt wurden, längeres Lochrohr was in den Endtopf und mit Auspuffstahlwolle umwickelt, aber hilft nichts.


    Daher möchte ich die verkaufen / tauschen und suche eine Q300 in der lauten Version mit den Titan Tips.


    Meine Anlage passt wirklich super, ist natürlich ab Kat und sieht mit dem Schrägen Ausgang super aus. Ein kleiner Wehrmutstropfen: Der Vorgänger hatte die Silencer recht weit "hinten" festgemacht und dazu ein Loch in die Endrohre gebrannt, super. Die Löcher sind von unten mit einer kleinen Edelstahlplakette "versiegelt", so sieht man nichts, weil die Endrohre ja innen recht schwarz sind, aber von unten eben. Es befinden sich zwei Plaketten auf den ESD, ich muss mal schaun was drauf steht. Glaub ein E-Zeichen und im Fahrzeugschein auch eingetragen, aber inklusive Turbo ^^.


    Wenn ein Tausch nicht gewünscht ist bin ich auch an einem Kauf interessiert.


    Danke und Grüße
    Hendrik