Mit dem Honda um die Ostsee

  • Guten Abend werte Gemeinde.


    Ich habe ein kleines Anliegen an euch.
    Kommendes Jahr im Juni nehmen ich mit einigen Freunden an der Baltic Sea Circle Rallye teil.
    Wir fahren die Rallye unter anderem mit einem Honda CR-V RD1.
    Für diese Rallye muss nicht nur eine Startgebühr entrichtet sondern auch Spenden gesammelt werden.


    Es gibt zwei Möglichkeiten und zu unterstützen.


    Zum einen durch eine richtige Spende für zwei gemeinnützige Vereine die ihr auch von der Steuer absetzen könnt.
    Zum anderen könnt ihr auch direkt an uns spenden und uns dabei unterstützen unseren CR-V für die 7500km fit zu machen.


    Hier die Links zu den Spenden und unseren Facebook-Blogs:


    https://m.facebook.com/story.p…624531&id=100001533346940


    https://m.facebook.com/story.p…606207&id=100001533346940


    https://www.facebook.com/Team.vaenskap/



    Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.



    Besten Dank schonmal im vorraus!

  • Hi Thomas,


    ich antworte mal weil sich wohl keiner traut.


    Ich sag mal so, ich spende oefters was aber ganz speziell fuer Dinge die mir personlich am Herzen liegen.


    Daher ist es fuer mich und wohl auch fuer andere schwierig noch fuer anderer Leute Projekte zu spenden,


    Ich finde solche Fahrten prinzipiell cool, wollte sowas auch schon machen aber im Endeffekt spende ich dann leiber direct an ein Projekt als


    auch noch Sprit und Zeit zu "verschwenden".


    Sogar zu meiner Zeit wo ich Rennen gefahren bin war es sehr schwer ueberhaupt Sponsoren zu finden.
    Privat hat eh keiner was gegeben, ausser natuerlich seine Zeit
    als Helfer bei den rennen udn bei der Vorbereitung des jeweiligen Fahrzeugs.


    Ist nicht boes gemeint, wollte nur mal was loswerden weil hier keiner schreibt.


    Aber ich denke, dass sich sicherlich jeder freuen wuerde Bilder und Reiseberichte von Eurer Tour zu sehen.


    Wuensche Euch eine unfallfreie Fahrt und vor allem viel Spass unterwegs.

  • Wieso versucht du das nicht auf entsprechenden Seiten? Gibt doch genügend #fundme bzw. Croudfunding Seiten im Netz wo die Resonanz bestimmt besser ist. Vor allem wenn ihr den Spendern als Boni etwas als Gegenleistung z. B. beim erreichen von Summe X bieten könnt.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

  • Hallo zusammen.


    Ihr müsst ja nicht für unser Projekt spenden.
    Es gibt auch einen Link zu unserer gemeinnützigen Spende an zwei eingetragene Vereine!


    Sicherlich gibt es auch Plattformen, nur warum nicht auch hier anfragen?
    Viele verbrennen ihr Geld für "unnötige" Sachen, warum dann also nicht für einen Verein was geben und etwas Gutes tun?


    Wir fahren ja nicht mit weil wir zu viel Zeit und Geld haben, sondern aus Spaß.


    Das Spenden sammeln ist ein angenehmer Nebeneffekt.