Hintere Kotflügel fängt an zu rosten

  • Hallo zusammen, hab den Tipp bekommen, meine Fragen nicht in meine Pinnwand zu stellen, weil es weniger frequentiert wird. Vielen Dank dafür und sorry, bin neu hier im Forum und kenn mich noch nicht soooo toll mit den Geflogenheiten aus. also hier erneut meine Frage zum Thema:


    Die hinteren Kotflügel fangen an zu rosten. Der Lackierer meint, er müsse ein Blech einschweißen und..und..und. Weil das aber was entsprechendes Kostet, soll ich mal nach einem Ersatzkotflügel schauen. Aber auf Schrottplätzen gibt es ja kaum noch ersatzteile. Komme aus Frankfurt a. M. und hier gibt es nur noch die Honda Zentrale Deutschland und die Preise für neuteile sind ganz schön teuer. Gibt es noch andere Alternativen zum Thema "Ersatzteilbeschaffung"?

  • Ich hab Teile da, welche Seite brauchst Du denn?


    Also links hab ich grossflaechig da, und rechts auch aber nicht so gross.


    Und einen kompletten neuen Kotfluegel wuerde ich nicht empfehlen da dann das halbe Heck auseinandergenommen werden muss.