OEM AUX Adapter / Iphone, Android, USB, Bluetooth Adapter

  • Hallo Leute!


    Ich bin auf der Suche nach einer OEM Lösung für den OEM Radio damit ich über AUX Musik hören kann.
    Gibts es da etwas? Hat jemand eine Artikelnummer?


    Alternativ, hat jemand eine Empfehlung bzgl. AUX, Iphone, Android, USB, Bluetooth Adapter?


    Derzeit habe ich folgendes Gerät verbaut, habe aber enorme Störgeräusche und darum möchte ich auf etwas anderes umsteigen!
    https://www.amazon.de/vhbw-200…eywords=honda+aux+adapter


    Danke für eure Hilfe!
    BG

  • Ich hab seit letzten Sommer den Adapter von GROM-Audio und bin sehr zufrieden.


    Bluetooth/Aux und auch das Mikrofon funktionieren einwandfrei.


    Hatte bei früheren Fahrzeugen den Adapter von Yaourt (oder so ähnlich) nur der war leider ziemlich buggy.

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Yatour :P


    Ach stimmt..Yaourt war der Packagemanager auf Archlinux :P

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Danke für euren Input.


    Bei der Suche nach dem GROM bin ich dann auch auf die GTAcarkits gestoßen.
    Beim GTA sollte man anscheinend vorab ein Foto der Rückseite des Radios per Mail senden damit man wirklich das richtige Anschlusskabel bekommt.


    Welchen würdet ihr hier bevorzugen? aus welchen Gründen?



    Bzgl. Yatour, habt ihr hier auch Erfahrung mit dem Bluetooth fähigem Modell oder nur mit dem ohne?


    Danke!


    BG

  • Ich habe das yatour Kit mit Bluetooth und bin damit zufrieden. Ich habe bisher nur die Bluetooth Funktion genutzt für:


    - Musik streamen vom Handy
    - Navi (Stimme, nutze ich selten, da mein aktuelles Handy einen Piepston nach jeder Ansage schickt)
    - Freispecheinrichtung


    Für mich tut es was es soll!

  • Beim Yatour (anderes Auto) hatte ich oft das problem dass er nichts gespielt bzw. erkannt hat.
    Erst nach aus/einschalten der zündung ging es dann wieder.


    Das GROM läuft bei mir mit aux/bluetooth und mikrofon optimal.


    Foto verlangen die bei GTAKits weils unterschiedliche stecker gibt und die nicht wollen das du das zeug wieder zurückschickst weil der falsche stecker dran ist.


    Also meine empfehlung: GROM

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Wo hast du das GROM Kit bestellt?


    Gibts da auch unterschiedliche Anschlüsse je nach Modell?

  • Ja gibt es, ich glaube der Unterschied kam dann mit dem Facelift Modell.
    Ist aber soweit ich weiß auf GROM Audio genau beschrieben, im zweifelsfall vorher mal den Radio ausbauen und stecker überprüfen.


    Ich habe direkt bei GROM Audio bestellt. War mit Versand nach AT der günstigste :)


    Bist du am Euromeet? Dann könntest du gerne vorher live testen.

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Ich hab einfach irgendwann im Sommer den Radio ausgebaut als sowieso mal 1 Woche Schlechtwetter angesagt war.
    Dann Stecker überprüft, Radio ausgebaut gelassen, Adapter bestellt.
    Den Adapter eingebaut, Radio eingebaut, auf schönwetter warten ;-P


    Nein kein Zoll, kommt aus DE.

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki