Frohe Weihnachten euch allen!

  • Ich wünsche euch allen frohe und gesegnete Weihnachten, ruhige, schöne und besinnliche Feiertage, einen "guten Rutsch" durch die Silvesternacht und natürlich ein gutes, glückliches, erfolgreiches und sonniges neues Jahr 2019!


    Es ist schön, dieses Forum hier zu haben und auch wenn ich seit geraumer Zeit nicht mehr allzu aktiv hier bin (seit längerem ist viel los bei mir im Leben und es wird und wird einfach nicht ruhiger …), lese ich doch regelmäßig eure Beiträge und bin sehr dankbar, dabei immer mal wieder den ein oder anderen guten Tip für Umgang, Reparatur und Wartung/Pflege des S2k zu bekommen! Oder eben auch einfach mal nur die ein oder andere interessante oder lustige Anmerkung, Diskussion oder Geschichte zu lesen!


    Der S ist wirklich ein außergewöhnliches Fahrzeug, ich bin froh und stolz einer der eh nicht allzu häufig anzutreffenden Besitzer eines S sein zu dürfen - und sehr froh, dieses tolle Forum hier zu haben und dadurch Teil einer absolut tollen Gemeinschaft zu sein!


    Ride on everybody! Ich freu mich jetzt schon wie blöd auf eine coole neue Saison mit dem S :D


    P.S.: Weil ich im Forum nix bzgl. eines neuen Jahreskalenders finden kann, hab ich mir rasch noch selber einen zusammengebastelt. Falls also irgendwer hier an einem S2000-Jahreskalender 2019 Interesse hätte, dann gebt mir einfach kurz Bescheid: Ich schick dann Info und ein Ansichts-PDF oder mache – falls mehrere Leute Interesse hätten – einen Tread dazu auf.

  • Jau


    Frohe Weihnachten euch allen im Forum


    ich habe den S 2000 heute noch gefahren :P:D


    einen Kalender würde ich nehmen Django 63 mit schönen Bildern ;)
    eine Kerze über :lol:


    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen