Brembo GT Big Brake

  • Ja, bin ein bisschen weiter gekommen. Der erste Versuch war eine Schablone, die ich auf Basis der Maßangaben auf der Website geschnitten habe. Damit hat es nicht gepasst. Dann habe ich eine richtige Querschnittszeichnung bekommen und eine neue Schablone geschnitten. Status von gestern Abend, es passt vielleicht doch, geht aber sehr knapp zur Sache. Ich habe bei OZ angefragt und denen die Zeichnung gesendet. Die legen den Schnitt der Felge und der Bremse übereinander. Mal schauen was die sagen.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Jan, was gabs an den K Sport Bremsanlagen (HA und VA) zu kritisieren?

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | yokohama ad08r | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «