S2K owners Club Aufkleber

  • Mir persönlich würde eher sowas wie ne Alu-Plakette gefallen ähnlich dem Mugen Equipped badge.
    Deutlich teurer wie ein Sticker :D aber was würde so was Kosten?

    Halte ich für suboptimal, weil es an den Kanten zu dick aufträgt und sich da Dreck ansammelt, den Du im Lauf der Zeit nicht mehr komplett kantensauber wegbekommst. Auch eher suboptimal beim Wagen waschen. Und mit der Zeit wird auch die Bedruckung leiden, weil außen aufgebracht. Ein normaler Aufkleber in Alu-Optik tut es genauso, ist aber deutlich pflegeleichter.


    Wenns aber unbedingt sein muss: Ich kann (wenn das Layout fertig ist) die Printvorlage an Dich senden und Du kannst einfach im örtlichen Kfz-Nummernschildladen nach dem Preis in Deiner Wunschgröße fragen - sowas ist bei denen heutzutage Standard-Nebenangebot (zumindest in größeren Städten). Oder eben beim normalen Schildermacher (vor Ort oder übers Internet). Rechne mal, je nach Laden und letztlicher Ausführung, mit 15,- bis 250,- Euro bei Einzelanfertigung (die genannte Preisdifferenz ist kein Witz, das klingt irre, is aber so).

  • Mir persönlich gefällt im alten Logo das runde K so garnicht und auch die Dooming-Aufkleber sind nicht mein fall. Für Nabendeckel ja, aber sonst nicht.

    Da stoßen wir auf ein schon von mir befürchtetes Grundproblem: Dem Einen gefällt dies, dem Anderen das ... Da müsste also erst mal ein gemeinsamer Konsenz in die Sache rein.


    Oder eben individuelle Einzelanfertigung. Das beißt sich dann allerdings mit dem Grundgedanken einer Club-Gemeinschaft.

  • Das mit dem Mäusekino im K könnte sogar sein, wenn man die Formen vergleicht. Die Idee finde ich sogar gar nicht schlecht. Dann könnte man aber das Mäusekino da vollständiger reinbauen, mit Skala.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Halte ich für suboptimal, weil es an den Kanten zu dick aufträgt und sich da Dreck ansammelt, den Du im Lauf der Zeit nicht mehr komplett kantensauber wegbekommst. Auch eher suboptimal beim Wagen waschen. Und mit der Zeit wird auch die Bedruckung leiden, weil außen aufgebracht. Ein normaler Aufkleber in Alu-Optik tut es genauso, ist aber deutlich pflegeleichter.
    Wenns aber unbedingt sein muss: Ich kann (wenn das Layout fertig ist) die Printvorlage an Dich senden und Du kannst einfach im örtlichen Kfz-Nummernschildladen nach dem Preis in Deiner Wunschgröße fragen - sowas ist bei denen heutzutage Standard-Nebenangebot (zumindest in größeren Städten). Oder eben beim normalen Schildermacher (vor Ort oder übers Internet). Rechne mal, je nach Laden und letztlicher Ausführung, mit 15,- bis 250,- Euro bei Einzelanfertigung (die genannte Preisdifferenz ist kein Witz, das klingt irre, is aber so).

    Das einzige was nach ein paar Jahren ausbleicht zumindest bei dem Emblem, ist das rot auf dem Schriftzug. Sieht dann wie der Rest schwarz/weiß aus. Hab zwei an den Kotflügeln und einen an der Heckklappe.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • wie wäre es mit ner Seitenansicht vom S noch?


    Ich denke, wenn wir einfach den Originalen S2000 Schriftzug erstellen würden, gäbe es keine Probleme.
    Ich meine, es gibt ja diesen Sticker nicht mal Original von Honda zu haben... oder?
    Ich meine wieviele Leute sind wir? Und Geld machen wir damit auch nicht. Ist ja ein Eigengebrauch


    Irre ich mich da total?


    Ich könnte beim erstellen eines Logos helfen :)

  • Warum was Neues? Ich habe 2 auf dem Wagen und 2 in Reserve die gab es früher auf Anforderung allerdings nur wenn man Member war,hat sich an der Form des Clubs , Außer am Vorstand doch nichts geändert .Mann könnte auch mal bei Möchte Anfragen ob er was dagegen hat.Die Originan Aufkleber haben ja schon Kult.


    Gruß Arno

  • Warum was Neues? Ich habe 2 auf dem Wagen und 2 in Reserve die gab es früher auf Anforderung allerdings nur wenn man Member war,hat sich an der Form des Clubs , Außer am Vorstand doch nichts geändert .Mann könnte auch mal bei Möchte Anfragen ob er was dagegen hat.Die Originan Aufkleber haben ja schon Kult.


    Gruß Arno

    zeig mal...


    edit: ach, ist ja schon weiter oben

  • Moin
    würde auch 2 nehmen ,ja fragt mal wer nach bei Herrn von Staudach ?


    diese Gel dinger gefallen mir persönlich auch nicht ,


    so was wäre schön wenn das Copy geklärt wäre :nod:



    Ralph du kannst so was auch :_?:]

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Ich meine nicht den von Magus die richtigen sind kleiner und Dezenter und über eine Träger-Folie mit einzelnen Buchstaben versehen

    Arno mach mal bitte ein Foto von deinem Aufkleber

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Warum was Neues? Ich habe 2 auf dem Wagen und 2 in Reserve die gab es früher auf Anforderung allerdings nur wenn man Member war,hat sich an der Form des Clubs , Außer am Vorstand doch nichts geändert .Mann könnte auch mal bei Möchte Anfragen ob er was dagegen hat.Die Originan Aufkleber haben ja schon Kult.


    Gruß Arno

    Ich habe nie einen bekommen, obwohl ich zahlendes Member war

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Antwort von Honda auf meine Anfrage zur Verwendung des OEM Schriftzugs:


    Ihre Nachricht vom: 01.03.2019
    Unser Zeichen: 345992 -
    Datum: 01.03.2019
    --------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr Schroer,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Honda-Logos, bzw. der Honda Schriftzug sind rechtlich geschützt.


    Die kommerzielle Verwendung des Logos ist daher nicht zulässig.


    Sollten Honda-Kunden jedoch für den privaten Gebrauch die Verwendung des Honda Schriftzugs oder des Honda Logos wünschen,


    so ist dies erlaubt.


    Schließlich ist es ja sehr positiv, wenn sich unsere Kunden so intensiv mit unseren Produkten beschäftigen.


    Eine Lizenz für die gewerbliche Verwendung unserer Logos können wir Ihnen allerdings leider nicht erteilen.


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Stanimir Banchev


    Honda Deutschland
    Niederlassung der Honda Motor Europe Ltd.
    Kundenbetreuung Automobile


    Gesendet von meinem Mobiltelefon mit Tapatalk

  • In dem Fall interpretiere ich, dass es OK wenn wir das Logo verwenden. Wir nutzen es nicht gewerblich :-)

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014