S2K owners Club Aufkleber

  • Hm sowas würd mich auch interessieren.
    Die Innenseite der Heckklappe ist ja geradezu perfekt dafür.


    Ich hoffe beim Euromeet gibts passende Sticker ;P


    Ansonsten könnte man das hier im Forum doch organisieren?
    S2k.de + username + anzahl der vom user getätigten forenspenden/monatspaten

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Da ich beruflich mit meiner eigenen Agentur seit nahezu 30 Jahren für gutes Layout und Printmittel stehe, fühle ich mich spontan mal angesprochen.


    Könnt ihr mal ein paar Fotos solcher Sticker/Aufkleber posten, dann hab ich eine genauere Vorstellung und wir könnten da mal konkreter über mögliche Lösungen diskutieren.

  • Da ich beruflich mit meiner eigenen Agentur seit nahezu 30 Jahren für gutes Layout und Printmittel stehe, fühle ich mich spontan mal angesprochen.


    Könnt ihr mal ein paar Fotos solcher Sticker/Aufkleber posten, dann hab ich eine genauere Vorstellung und wir könnten da mal konkreter über mögliche Lösungen ddiskutieren

    Hi Django63,


    Das hört sich ja mal richtig gut an, ich werde dir von den alten Aufkleber mal am Freitag ein Bild schießen.

  • Die Rechte am Logo liegen nicht beim Forum sondern bei Josh v. Staudach. Bitte berücksichtigt dies.


    Viele Grüße,
    Nick

    Ich höre da immer wieder mal raus, das sich der Josh da ziemlich blö…. anstellt, als wäre das eine Sache, mit der man viel Geld machen kann. Finde ich persönlich daneben, falls das so ist. Wie lange und welche Rechte hat er denn Rechte drauf und sind die eingetragen? Was wäre denn, wenn der Django ein neues Logo entwirft? Ich fände das super wenn sich so etwas ergeben würde. Es kann doch nicht sein, dass wir kein gemeinsames Clublogo haben können, weil ein Josh sich da anstellt. Klär mich mal auf, nicht das ich dem Josh ungerechtfertigt zu nahe trete. Ich bin seit glaub 2002 aktiv im Forum, ich habe den Josh hier nie gelesen oder kennengelernt.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Hallo Jan,


    Josh hatte damals zu Clubzeiten sicher mehr Potential am Clublogo etc. gesehen. Er hat damals - glaube ich- auch ein Gebrauchsmuster eintragen lassen. Wirklich erfolgreich war das jedoch nie.
    Da mir die Monetarisierung des Clubs ohnehin zuwider war (und bis heute ist), hab ich das Logo niemals finanziell genutzt und bin da einfach sehr vorsichtig.


    Ich hatte Josh einmal gefragt, ob er das Logo freigibt. Das wurde vor vielen Jahren verneint und ich hab es dann einfach dabei belassen.


    Selbstverständlich können wir hier und heute ein neues Logo entwickeln. Oder aber Josh erneut ansprechen.


    Viele Grüße,
    Nick

  • Sagt mal, von welchem Logo reden wir hier eigentlich immer? ist es das "S2K" oben rechts im Kopf der Forumswebseite?


    Magus: Konntest Du schon mal ein Foto von den alten Aufklebern machen? Oder irgendwer anderes hier, der einen hat? Ich kann mir bis jetzt nicht so ganz richtig was darunter vorstellen? Soll das einfach eine Art Clubmember-Aufkleber oder sowas in der Art werden?


    So ganz verstehe ich auch das Posting von Sneida nicht, dass die Dinger auf die Innenseite(!) der Heckklappe sollen - wozu braucht man da 'nen Aufkleber (außer evtl. einen mit Sicherheitshinweisen für den Gebrauch eines Warndreiecks ...)??


    Generell sind übrigens Aufkleber heutzutage gar nicht mehr so arg teuer in der Herstellung (Porto für den Versand an euch käme vermutlich teurer als der Stückpreis eines Aufklebers). Sehr cool sehen übrigens auch 3D-Gel(Dooming)-Aufkleber aus.

  • Ich will mir auf die Außenseite des S2000 keinn Aufkleber ranmachen.


    Wenn mann den Kofferraum aufmacht kann man dort allerdings schön Aufkleber anbringen. Die werden dann bei geöffneter Heckklappe toll präsentiert :P

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

    Einmal editiert, zuletzt von Sneida ()