S2K owners Club Aufkleber

  • Wie wäres es mit "S2000 Owners Club" und daneben noch klein die Flaggen DE/CH/AT?

    Drei Flaggen daneben? Naja, ich weiß ja nicht …


    Außerdem: Das ist wegen der geringen Größe mit Folienschnitt schwierig umsetzbar und zudem sehe ich da Probleme, dass sich die kleinen Folienteile unter Umständen mit der Zeit partiell ablösen könnten.

  • Wie groß soll der Aufkleber überhaupt werden? Da die meisten eh den S2000 Schriftzug an den Kotflügeln kleben haben würde ein weitere Aufkleber mit "fast" selbigen doof aussehen. Daher tendiere ich eher auf das kurze, knackige S2K samt owners club.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Drei Flaggen daneben? Naja, ich weiß ja nicht …
    Außerdem: Das ist wegen der geringen Größe mit Folienschnitt schwierig umsetzbar und zudem sehe ich da Probleme, dass sich die kleinen Folienteile unter Umständen mit der Zeit partiell ablösen könnten.


    Ich dachte das wird ein großer Sticker der zwischendrin Transparent ist?
    Die Flaggen müssen ja nicht nebeneinander sein, könenn ja auch übereinander sein.

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Ich dachte das wird ein großer Sticker der zwischendrin Transparent ist?
    Die Flaggen müssen ja nicht nebeneinander sein, könenn ja auch übereinander sein.

    Tja, da müsste nun erst mal eine Grundsatzentscheidung her. Denn wie ich das verstanden hatte, will die Mehreheit eher einen Folienplott (also einzeln aus Klebefolie ausgeschnittene Zeichen) statt eines bedruckten flächigen Aufklebers.


    Und ja, ich würde Flaggen natürlich auch untereinander anordnen, finde die Idee trotzdem grundsätzlich grenzwertig. Ich seh da halt schon langsam: irgendwann geht die Diskussion dann noch in die Richtung, ob man nicht statt einzelner Staatsflaggen, besser gleich den alten K und K-Reichsadler daneben machen sollte (das käme, so ganz nebenbei bemerkt, optisch übrigens gar nicht mal so schlecht rüber ...).


    Aber evtl. sollte man sich halt doch besinnen, dass es hier ja eigentlich um einen Club-Aufkleber gehen sollte - nicht um einen "S2000"-Fahrzeugtyp-Aufkleber! Und da hat Mugen_S2k auch recht: An der Seite vom Wagen sähe ein weiterer "S2000"-Schriftzug schon irgendwie bissl dämlich aus ... Da ist ja schließlich schon einer (der originale halt).


    Und am Anfang des Treads war auch eher die Rede, von einem Aufkleber für irgendwo hinten am Wagen ...


    Und eben von einem CLUB-AUFKLEBER! Und unsere Gemeinschaft hier hat nun mal den Namen "S2K.de"! Einfach mal darüber nachdenken!


    Ach je, Probleme, Probleme ... Jeder hat ander Vorstellungen was, wie, und wo ... An mir soll's nicht liegen, ihr könnt auch jeder einen eigenen Aufkleber haben. No Problem.


    Aber ob das dann wirklich den Clubgedanken wiederspiegelt ... Ich weiß ja nicht ...

  • Übrigens - um mal meine eigene Position klarzumachen:


    Ich komme - von früher her gesehen - aus dem alten Rockermilieu. Ich persönlich hätte daher ganz andere Vorstellung eines Clubabzeichens. Zum Beispiel das klassische "Patch" (gesticktes Emblem) auf der Jacke.


    Muss ja nicht gleich über den kompletten Rücken sein, aber ein dezentes Patch auf dem Ärmel der "Lieblingsjacke mit der ich immer im S sitze" fände ich gut. Und paar T-Shirts mit dem Abzeichen. Das wär - Oldstyle wie ich eben bin - voll mein Ding.


    Das macht übrigens dann auch außerhalb des S die Gemeinschaft zum Club sichtbar - nimmt ja nicht jeder ständig seinen S mit an die Theke in die Stammkneipe ...

  • Die Idee mit den T-shirts wäre doch auch ne Möglichkeit das Forum finanziell zu unterstützen, oder? Also ich würde gleich zwei Shirts bestellen mit einem s2k.de Patch oder Aufdruck.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Was spricht denn gegen eines der Logos die auf der Vorseite sind?
    Das würde ja auch ideal schlicht auf ein T-Shirt passen.


    Also das untereinander geschriebene.


    S2000
    owners Club

    ASM Style Domstrebe --- Öhlins HOS MI21--- Rays CE28SL 17x9 --- Hardrace RCAs --- OEM Style Spoiler --- OEM Lippe --- Tegiwa Krümmer --- HJS Kat --- Invidia Q300

  • Wie kann man hier eine Abstimmung erstellen mit allen geposteten Logo Varianten?

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Wie kann man hier eine Abstimmung erstellen mit allen geposteten Logo Varianten?

    Hhhmmm … Ich glaube, eine Umfrage kann man nur am Anfang beim Anlegen eines neuen Treads erstellen.


    Aber ja: Wäre schön, wenn einer der Admins sowas hier noch einbauen könnte. Ich poste gleich mal eine durchnummerierte Übersicht von allen Varianten, die sich bisher ergeben haben (incl. Flaggen-Versionen).

  • Nummer 6 finde ich perfekt!
    Nummer 4 wäre ebenfalls gut.


    Und das Logo auch nur für Leute die bereits 1x Clubpate waren :)

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • 11 oder 15 mit oder ohne Flagge :D

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

  • Ich würde Flaggen tatsächlich nicht so gut finden. Wir haben ja auch Leute aus dem Umland hier, zwar nicht so aktiv, aber trotzdem irgendwie ausgrenzend.


    Nur meine 2 Cents...

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • Danke!
    Fachausdrücke: ja, Du bist vom Fach.
    In meinen Jugendjahren hatte ich einen Spezi, der hat das gelernt, da hab ich auch so das eine oder andere aufgeschnappt beim gemeinsamen computern.
    Wie das alles hieß, hab ich aber längst vergessen... :whistling:
    Gefällt mir, aber die Schrift sieht etwas zu "mager" aus für meinen Geschmack.

  • Für Textilien könnte ich ggfs dir Firma www.ido-fashion.com nennen. Habe 2 Werbe-Polo-Shirts von denen, mit 3-farbigem, aufgesticktem Firmenlogo, sieht gut aus und Qualität passt. Weiß aber nicht, ab welchen Stückzahlen die arbeiten.

    Gestickt wird problematisch, weil bei unserem Emblem zu viel Kleingefuzzel drin ist. Außerdem ist's teuer.




    Wegen des Kosten ist ja für den Aufkleber auch nur ein normaler Folienschnitt angedacht und keine lasergeschnittene Metallausführung: