Entlüftungsventilschraube? Unterschiedliche Schrauben über die Zeit?

  • Hallöchen,


    leider hab ich gestern beim wechseln auf Stahlflex festgestellt, dass die blind bestellten Entlüftungsventilschrauben M8 x 1,25 x 16 nicht passen. Diese sind schlicht und ergreifend zu klein. Gab es da mal eine Wechsel in den Baujahren? Habe ja ein 2000er Modell mit Nissin Bremssätteln. glaube eigentlich schon, dass da alles original ist.
    Wäre es dann einfach M10 x 1,0 x 16? Sieht für mich so aus, hab aber natürlich kein Bild gemacht und wollte nicht ewig die Brühe raus suppen lassen während ich das Handy hol für n Bild...


    Evtl. weiß ja jemand auf Anhieb bescheid?


    Grüße
    Phil

  • Das Gewinde ist ein M10x1,25. Länge weiß ich jetzt nicht, schätze mal 12-15mm. Wenn es nur 12mm sein sollte und du 15mm lange verwendest macht das nix aus!

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.