Lenkt besser ein als der S2000

  • Ja, muss ich sagen. klingt krass, ist aber so.


    Ein ganz einfacher Ford Fiesta.


    Hatte ich als Mietwagen jetzt auf Gran Canaria, war allerdings mit wohl nicht originalen Hankook Evo S1 bestueckt.


    Auf Gran Canaria in den Bergen hat das Teil so einen Spass gemacht, unglaublich. :thumbsup:


    Die moeglichen Kurzengeschwindigkeiten haette ich nicht fuer moeglich gehalten.


    Mein Sohn war auch total begeistert.


    Groesser Respekt an die Fahrwerksingenieure von Ford.

  • Das war der neue!


    Und ja, das Ding ist anscheinend grandios!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der alte ST (Mk7) macht schon richtig Spaß. Der aktuelle ST (Mk8) muss mit der zubuchbaren Differentialsperre extrem gut sein. Das ist das , was ich beim alten am meisten vermisse. Und richtige Recaros wären cool.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

    5 Mal editiert, zuletzt von JagoBlitz ()

  • Richtige Recaros hat man ja schnell mal reingebaut.


    Allerdings fallen dann die hinetren Sitzplaetze weg beim 2 Tuerer.


    Ansonsten muss man den 4 Tuerer nehmen, was aber irgendwie nicht so past zu dem Modell.

  • Recaro Sportster CS würde schon reichen.
    Einfach den Recaro-Schriftzug auf einen herkömmlichen Sitz mit mehr Seitenhalt klatschen, finde ich uncool.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2