Mishimoto kühler

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      Solange du den OEM Fan switch verbaut hast, gehen die Lüfter bei der gleichen Temp. wie mit dem OEM-Kühler an --> 93°C
      Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust, Mugen Active Gate Rotors, Endless MX-72, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, KW V3, 17" CE28N, AD08R, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD with Brakemaster Cylinder MOD, Beatrush Braces, Cusco Y-Brace, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Hyper-Core Radiator, TODA Pulleys, Fluidampr, CR-Sway Bars.
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      Die Temperatur kannst du ja mal auslesen, aber überdimensioniert ist der Kühler eigentlich nicht. Evtl. nicht richtig entlüftet?
      Ich fahren einen Koyo-Kühler. Der hat eigentlich nur die Spitzentemperatur bei hoher Belastung runtergebracht, aber beim normalen Fahren ist davon wenig zu merken.
      Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex-Bremsleitungen, Subframe Collars, Ingalls Motordämpfer, Hasport 62A Diff. Mounts, BMCS, Öhlins Road & Track Gewindefahrwerk, Yokohama AD08R (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Hardtop Strikers, Rick's Headrest Wind Blockers, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JagoBlitz ()

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      atr-platti schrieb:

      Den habe ich verbaut. Kann es sein das der kühler „überdimensionisiert“ ist, sodass die 93g kaum erreicht werden bei derzeit 4-5grad außentemperatur?

      Die kühlerschläuche sind lauwarm nach 15-20min testfahrt.
      Bei den Temperaturen braucht er schon etwas länger. Merke ich jedes mal wenn ich die letzten November Tage fahre.
      Lass ihn mal im Stand laufen.
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      Hol dir so ein Set.
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      Sollte damit einfacher gehen. Hab es hier liegen jedoch noch nicht getestet aber bei den Jungs von LHT sieht das super einfach aus :lol:
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      Moin bin jetzt zu faul zum suchen
      das set sieht schön Bunt aus ;) :]
      ich werde mich dieses Jahr mal an die Kühlflüssigkeit machen ,was habt ihr genommen OEM Honda ?
      es gab ja einige Freds wo drin steht das der s 2000 übelst zu entlüften wäre .

      Ich erinnere mich noch an , vorn was unter die räder legen , hinten an der Spritzwand den enlüftungnippel öffnen ,hat wer noch was zu berichten was zu beachten ist.

      und ich kann mir immer noch nicht vorstellen das die Kiste sich nicht von alleine entlüftet,
      aber so ist unser s 2000 wohl :] :twisted:
      Gruß Alexander G
      04.06.02 - 28.01.06 Silverstone Schwarz Rot
      28.01.06 - ??.??.???? Moonrock Bi Color Schwarz Rot

      Leave Me Alone,
      I Know What
      I´M Doing ! ;)
      K.Raikkonen
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      vielleicht ist der Temp schalter für die Lüfter beim umbau beschädigt worden ,
      probefahrt machen zurück in die Garage und im Stand laufen lassen und
      Temperatur per Obd genau auslesen und wenn bei 93 °C - 96 °C die lüfter nicht angehen
      motor abstellen .
      und weitere fehlersuche durchführen , Schalter ,Lüfter ,Kabelbaum
      Lüftersteuerung WHB Index 10-15

      ich hatte sowas mal an einem Escort XR3
      da hatte ich einfach mal den Stecker vom Temp sensor gezogen und gebrückt
      und der Lüfter fing an zu laufen ,könnte beim S 2000 auch funktionieren ohne Gewähr
      Gruß Alexander G
      04.06.02 - 28.01.06 Silverstone Schwarz Rot
      28.01.06 - ??.??.???? Moonrock Bi Color Schwarz Rot

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