Neuer S2000 gesucht

  • Naja, Topzustand? Wohl auch nicht, oder?

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Ich habe meinen vor 3 Jahren in Griechenland gekauft und bin sehr zufrieden. Null Rost und es wurden auch gleich sehr viele Sachen gleich in Griechenland bei nem Honda Spezialisten erneuert, da die Preise bei den Werkstädten dort deutlich niedriger sind.


    Historie ist mir generell immer unwichtig weil ich eh keinem 100% glaube haha. (auch in DE nicht)
    Mir ist es eher wichtig dass der Verkäufer es mir erlaubt den Wagen bei einer guten Spezialisten-Werkstadt überprüfen zu lassen und ich den Wagen auch probefahren darf.


    Dass mal ne Stoßstange oder ein Kotflügel nachlackiert wurde ist mir egal solange es kein großer Unfall war und man nichts mehr davon sieht. Es ist ein 20 Jahre alter Wagen, da kann es durchaus sein dass mal jemand nicht vorsichtig war beim parken usw. Wichtiger ist dass in Griechenland zum Beispiel meistens die Autos keinen Rost haben (auch alte japaner nicht, die dafür bekannt sind)


    Das natürlich bei nem vernümftigen Preis.
    Wenn der Verkäufer 25-30.000 verlangt dann muss schon alles perfekt sein.

  • Und wäre er nicht am anderen Ende der Welt würde ich echt vorbeifahren und den Preis zuhause verheimlichen.
    S2000
    Traumfarbe und Traumzustand. Dafür würde ich es echt hinnehmen dass man dort nichts machen muss. Habe den noch angeschrieben ob das der von meinem Kumpel und Zahnarzt ist der auch einen roten hatte

  • Und wäre er nicht am anderen Ende der Welt würde ich echt vorbeifahren und den Preis zuhause verheimlichen.
    S2000
    Traumfarbe und Traumzustand. Dafür würde ich es echt hinnehmen dass man dort nichts machen muss. Habe den noch angeschrieben ob das der von meinem Kumpel und Zahnarzt ist der auch einen roten hatte

    "Keine hohen Drehzahlen" - Glückwunsch... :roll:

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Ich habe meinen S ja damals zum gleichen Zeitpunkt gekauft. Der Rote ist EZ 01/2007, meiner ist 02/2007. Soviele Rote waren damals nicht verfügbar. Wenn das der ist, welchen ich vermute, dann kam der als Neuwagen von einem Händler aus Kiel.


    Alex :)

  • "Nie hohe Drehzahlen" finde ich auch lustig. EInmal quer durch Deutschland war früher nie ein Problem aber jetzt mit 2 kleinen Kindern und 110% Jobstress ist das halt was anderes.
    26,5K ist nicht im Budget drin. 25K eigentlich auch nicht. "Eigentlich" ist aber immer gelogen...


    Hab den Verkäufer jetzt mal kontaktiert und bin gespannt ob was zurück kommt obwohl ich glaube dass der schnell weg ist.

  • Man fährt halt einen Tag lang morgens hin und abends zurück,was immernoch besser ist ,als ein Auto was um die Ecke steht und wo man dann wochenlang dran rumschrauben muss. Darum ist mir sowas dann egal,wenn ich Jahre davon was haben möchte. :-)


    Gesendet von meinem S2000

  • Nur, wieviele Anzeigen entsprechen der Wahrheit?!
    Ich schreib immer rein was zu tun ist. Viele loben Ihr Fzg in den Himmel umd wenn man hinkommt ist vieles nicht so wie geschrieben.
    Habe früher auch etliche km umsonst gemacht.

  • Das stimmt schon, habe ich auch schon gemacht diese Erfahrung. Aber ich denke man unglaublich viel schon vorab, das hab ich gelernt, heraushören und sich entsprechend informieren und nachweisen lassen. Wenn einer schreibt Scheckheft, dann muss er halt per Foto (ist ja heutzutage gar kein Problem), mir das per sms senden...und so weiter und so fort!

  • Ja genau,ich schreibe erst viel,telefoniere anschließend nochmal und wenn dann alles passt,fahre ich soweit wie notwendig. Bei mir ist es eh komisch, ich sehe meine Autos meistens bei Mobile,habe sofort eine Bindung dazu und weiss dass es der richtige ist.... Aber manchmal denke ich eh,dass ich besser Autohändler geworden wäre


    Gesendet von meinem S2000

  • Meine Erfahrung: Die besten Angebote sind in der direkten Umgebung.


    Ich bin einmal von Hamburg nach Duisburg für einen Wagen gefahren, der auf den Fotos wie aus dem Prospekt aussah. Vor Ort erwartete mich dann eine heruntergerittene Bruchbude, bei der man mit der Hand in den offenen Schweller hineingreifen konnte. Der Verkäufer erklärte mir dann, daß er keine neuen Fotos von seinem Wagen für das Inserat machen wollte, sondern die Fotos von seinem Verkäufer benutzt hat. Die waren schon ein paar Jahre alt. Details! Und die Airbagleuchte leuchtete auch zufällig erst an dem Tag, wo ich da war...


    Alles was bei mir in der Nähe war, konnte ich hingegen schnell besichtigen und bei Schnäppchen zuschlagen. Ich fahre daher nicht mehr weite Strecken zum Anschauen von Autos. Ausnahme: Bei Neuwagen würde ich schon längere Strecken in Kauf nehmen, aber auch mit dem Wissen, daß ich da dann nicht enttäuscht werde.


    Alex :)

  • Hi Alex, das ist der Super Idealfall keine Frage. Fakt ist aber: Es gibt im Moment insgesamt 20 S2000 bei mobile.de, 2 davon RHD, 2 USA Modelle, 1 vergammelt und 4. Stück komplett verbastelt.
    Da blieben nur noch 11 gute bzw. normale S2000. Wenn du jetz noch nen Favoriten mit der Farbe hast, hast du vielleicht noch 3 zur Auswahl...zu Deinem in der Nähe, am besten im Umkreis von 50km...kein Wunder sucht hier schon einer seit über 5 Jahren