Hamburger Stammtisch 2019?

  • Hallo zusammen,


    ich weiß es ist noch ziemlich winterlich draußen derzeit... :D


    Dennoch wollte ich mich mal erkundigen, ob ihr wieder Interesse an einem S-Treffen hättet. Ab dem kommenden Monat sollten die Temperaturen auch endlich wieder passen zum offen fahren. 8o


    Bis dann. ;)

  • Wenn der Termin passt, komm ich auch mal rum.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Moin Leute,


    ich bin den ganzen Mai irgendwie nicht da :(


    Frühestmöglicher, stressfreier Termin wäre Ende Juni, z.B. Mittwoch 26.6, vielleicht auch ne Woche früher.


    Wäre das ok ? Vorlauf dürfte ja genug sein und vielleicht passt es euch.


    Folgende Vorschläge hätte ich inklusive Gedanken zum Parken:


    1. Andronaco HafenCity
    andronaco.info
    Am Sandtorkai 44
    (Ecke Überseeboulevard)
    20457 Hamburg


    Parken bei ContiPark, ca. 5€ für 3h


    2. L‘Osteria Fischmarkt
    https://losteria.net/de/restau…urant/hamburg-fischmarkt/


    Parken bei Apcoa, Kosten ähnlich


    3. Andronaco Bahrenfeld
    Beerenweg 24-26
    22761 Hamburg


    Weitere Vorschläge gerne durchgeben :)


    Wollte mal was anderes als Champs und Al Lido... :whistling:


    Passt es generell, und wenn ja: Wer kann/will kommen...?


    Vg

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • Schade, da bin ich leider nicht da.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Lasst mal sammeln, dann können wir das konsolidieren.


    Wenn ich es organisieren darf, wäre es ne Möglichkeit wie oben beschrieben, da ich sehr stark eingebunden bin bis Mitte Juni!


    Ansonsten, wenn jemand das in die Hand nimmt, geht es auch früher :) Teilnehmen ist einfacher möglich.

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • Moin Moin
    Der 26.06. würde passen.
    Hatte über Location auch schon nachgedacht. Bisher nicht sehr erfolgreich. Würde aber vorschlagen etwas zu suchen was das Parken in der Nähe und gesammelt möglich macht. Dann können wir alle mal gucken beim anderen.
    War im letzten Jahr im Achilleon II.
    Ist ein Grieche, so wie man es kennt, direkt am Kirchwerder Billdeich. Schöne Lage und wenn Wetter ist mit Aussenterasse. Ist auch cool am Deich hinzufahren

  • Vieleicht sollten wir mal eine Liste mit (etwa drei) verschiedenen Terminen
    machen, wo sich jeder eintragen kann, welcher termin passen würde.


    Wer sich noch erinnert, früher haben wir uns ab und zu im Gagga
    http://www.gagga-restobar.de/
    getroffen, da kann man bei günstiger Tischwahl direkt auf den Parkplatz kucken
    und sich beim Essen an den Fahrzeugen erfreuen.
    Ist zwar gourmettechnisch vieleicht nicht unbedingt ein Highlight,
    aber darum geht es auch nicht....



    Gruß Horst

  • Moin,


    ups, beinahe nicht mitbekommen, dass hier mal wieder Leben ´reinkommt.


    Also, ich/wir wären auch dabei. Ihr macht das schon, wir sind flexibel und motorisiert..!
    So am Deich lang ist doch auch mal schön oder Hacienda bei uns hier im Süden in Jesteburg
    - für die, die nicht mit Bus und Bahn kommen wollen!


    Gruß Wolle

  • Ich hätte jetzt gerne hier eine Umfrage gestartet, aber geht nicht. Man muss einen neuen Thread starten.


    Dann müssen wir es pragmatisch machen mit Listen:


    Termin


    11.6 Berz
    12.6 Berz
    13.6 Berz


    17.6 Berz
    21.6 Berz


    24.6 Berz
    27.6 Berz


    Das sind die Termine, wo ich kann. 26.6 bin ich gar nicht da :)


    Alle weiteren Termine und Verfügbarkeit einfach einfügen!


    Location und Gastro entscheiden wir dann.


    Viele Grüße

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • Moinsen!


    Eine Location südlich der Elbe fände ich nicht so prickelnd, da ich aus dem nördlichen Speckgürtel angefahren komme. Hier sind meine Termine:


    11.6 Berz, Alex
    12.6 Berz, Alex
    13.6 Berz, Alex


    17.6 Berz, Alex
    21.6 Berz


    24.6 Berz, Alex
    27.6 Berz


    LG, Alex :)

  • Doodle?

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2