Hamburger Stammtisch 2019?

  • Heute dieses Restaurant entdeckt!


    Etwas pricey, aber recht nordisch entspannt:
    https://hobenkoeoek.de/


    Mir ist das Restaurant echt egal, aber der Terrassen-Blick direkt auf die parkenden S, wäre es mir Wert. Schöner Hafenflair und kein Schickimicki




    @Agent Orange: Richtig schöner US Miata dort zu sehen. Kennst den?

  • War heute bei der Großtankstelle Brandshof auch Oldtimer Tankstelle genannt. Am Sonntag kommen da alte Autos und Motorräder zusammen. Ist aber auch Treffpunkt für "normale" Stammtische unter Woche


    DIe Küche ist sehr sehr überschaubar aber die Location ist ganz cool. Man sitzt im alten Verkaufsraum zum essen oder auf Gartenstühlen draußen bei gutem Wetter. Und viel Platz für unser Autos in Sichtweite drum herum.
    Wenn das Datum steht, müsste man checken ob sie uns an dem Tag aufnehmen können.


    Adresse ist Billhorner Röhrendamm 4
    http://www.tankstelle-brandshof.de

  • Moin Jungs,


    wir könnten im Juni auch dabei sein:


    11.6 Berz, Alex, Kay, Wolle
    12.6 Berz, Alex, Kay, Wolle
    13.6 Berz, Alex; kay, Horst, Wolle





    17.6 Berz, Alex, Horst
    21.6 Berz, Horst





    24.6 Berz, Alex, Kay, Horst, Wolle
    27.6 Berz, Kay, Horst


    Gruß Wolle

  • So, wir haben alle zusammen denke ich:


    13.6 Berz, Alex, Kay, Horst, Wolle, Justus, Lars, Pop-Off


    Jemanden vergessen?


    Nun kommen wir mal zur Location, bitte alle einbringen und sagen, wo ich anrufen soll?!


    Dann muss ich das schnell fixen, weil es wird eng denke ich bis nächste Woche.


    Danke!

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • Moin,


    also ich fände die Oldtimer-Tanke ja mal ganz charmant, muss aber nicht.
    Wir könnten sonst ja wieder im Al Lido, wo wir letztes Jahr waren!?


    Ansonsten mache ich (fast) alles mit :D !


    Gruß Wolle

  • Ich hätte gerne was anderes als das Al Lido, aber ist kein muss.


    Ein Blick auf die schönen Autos wäre klasse.


    Tankstelle, Hoobenköök, Bahrenfeld als engere Auswahl?

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • Hey Ihr HH-Hühner :D


    @Agent Orange
    @hikaito
    @Horst S2000
    @Wolle
    - Pop-Off‘s Präferenz habe ich ja.


    Das wird ein knappes Ding. Bitte mitwirken, damit wir uns nächste Woche sehen.


    Lars und Justus sind nicht wählerisch ;)


    Ihr könnt mir gerne auch aushelfen und die Reservierung vornehmen. Tag und Uhrzeit - 18:30h ok? - haben wir ja schon.

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • Moinsen!


    Die Tankstelle finde ich ganz cool, ich war auch schonmal dort. Problem wird dort sein, daß die „Küche“ um 18.00 Uhr schließt. Das wird dann also nichts mit Essen.


    Ich wäre daher mit dabei, das Hoobenköök auszuprobieren. Oder eben wieder ins Al Lido. Dort finde ich zumindest was Passendes auf der Speisekarte...


    Also Hoobenköök und als Ausweichlocation das Al Lido. Dann haben wir für den übernächsten Stammtisch dann schonmal einen Vergleich.


    18.30 Uhr klingt gut!


    Alex :)

  • Update:


    “Gerne habe ich eine Reservierung für vorerst 15 Personen eingetragen. Ihr könnt gerne vor Ort aus unserer verkleinerten Abendkarte wählen (diese reichen wir ab 8 Personen um die Küchen- und Serviceabläufe so kurz wie möglich halten zu können).


    Falls es mehr Leutchen werden sollten servieren wir unser Family Style Menü, dass können wir aber dann besprechen.


    Beider Deiner Wünsche muss ich allerdings leider verneinen...


    > Auf der Terrasse reservieren wir grundsätzlich nicht. Wenn ausreichend Platz ist dürft Ihr natürlich die Tische zusammen stellen und Euch nach draußen setzten. Ich kann Euch da nur nichts versprechen.


    > Das Gelände vor der Hobenköök gehört nicht zu uns sondern unterliegt der Hafencity / dem Oberhafen. Da können wir Euch leider nicht einfach Parkplätze absperren. Aber wenn Ihr nicht direkt vor der Tür Parkt, sondern weiter Richtung Eingang des Geländes sollte sicher genug platz sein um dort alle Autos nebeneinander zu parken. Die Fläche ist ja ziemlich groß. „


    Ich denke wir werden dort schon nett nebeneinander stehen können.


    Aber am Ende entscheidet ihr, also wenn das passt, so lassen und sonst können wir was anderes regeln. Dann aber gerne mithelfen ;)