Mal wieder S die 4te [emoji23]

  • Hey Guys,


    Es ist mal wieder passiert und ich hab mir mittlerweile meinen 4ten S zugelegt.


    Importiert habe ich Ihn selber aus Schottland, und so gleich die Chance genutzt damit die North Coast 500 zu fahren, oder eher die Penis 287 .


    Fahrzeug komplett Stock außer laute q300ti und AEM CAI. Q300 bald zum Verkauf


    S ist von 2007 mit 100k km knapp Gelaufen und 1te Hand gewesen.


    Geplant ist:


    Oem 17 v2 schwarz lackieren und AD08r drauf
    Tein Mono Gewinde
    HKS Hipower Catback
    Nmomo Racing Fächer
    Mishimoto Alukühker
    Oem AP2 Facelift Lippe ( wer eine hat her damit )
    HiFi Ausbau aus meinem grauen S übernehmen mit oem Radio und hi/low Input Adaptern
    Und halt wie immer bisschen j schick Schnack .



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Fährt sich super geil, aber kann man nur machen wenn der S Originalfahrwerkshöhe hat. Straßen sind super schlecht.


    Ansonsten ist es echt nur traumhaft, so ein menschenleeres Fleckchen gibt es nur sehr selten.


    Man hat super geile Pässe. Mich hat es bei einem komplett gedreht und hinter mir 2 andere, knapp einem Crash entgangen.


    Die Penis 287 würde von den Grand Tour Jungs erfunden ( Top gear ehemalig ) Namensgeber ist Richsrd Hammond für die Route.


    287 da sie exakt 287 Meilen lang ist.
    Kann ich jedem nur empfehlen.


    Würde gerne Bilder hinzufügen aber es klappt über Tapatalk nicht

  • Hah! ich hab OEM-Fahrwerk also pin ich mir die Strecke mal auf die To-do-Liste! Danke für den Tipp!


    Top Gear und Grand Tour kenne eigentlich komplett, aber an die "Penis-Strecke" kann ich mich tatsächlich nicht erinnern - naja, da ist wohl dann bei mir auch so langsam altersbedingt einsetzende Demenz feststellbar ...


    Und im Ernst: Little John/Richard Hammond schafft eine Strecke von 287 Meilen, ohne dabei die Karre zwischendurch über 'ne Kante zu schmeißen??? Erstaunlich ...


    :lol::lol::lol: