OEM Side Strakes: Wer hat sie und wie habt ihr sie befestigt?

  • Hi,
    ich bin bei den OEM Side Strakes hinsichtlich der Optik noch unschlüssig...
    Was die Befestigung anbelangt, sind je Seite zwei Bohrungen lt. Honda Manual erforderlich (anbei).


    Mancher verzichtet auf das seitliche Bohrloch (z.B. s2ki Beitrag Klick: s2ki Side Strakes Installation).



    Wie habt ihr eure OEM Side Strakes befestigt?
    Seitenteil in Wagenfarbe geklebt mit...Sikaflex? 3M Tape?
    Unteres Kunststoffteil (schwarz) verschraubt?


    Nur zum Verständnis: Sollte man die OEM Side Strakes mit side skirts kombinieren wollen, dann darf das untere Kunststoffteil des OEM Side Strakes nicht montiert werden, richtig?



    Ich bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar. Macht's gut!


    Seb

  • @Wasserbadw Das ist genau der Punkt. Aus mancher Perspektive passt's wunderbar. Aus der nächsten wieder weniger, da sie sich nicht in die Seitenlinie fügen.


    @markoS2K Hast du das obige Teil verklebt (wenn ja, womit?) oder verschraubt (wenn ja, welche Schraubpunkte hast du genutzt?)?

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | yokohama ad08r | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

  • Also ich habe einmal Nachbau Strakes am blauen S2000 gehabt und die Originalen am gelben jetzt. Beides mal nur geklebt, doppelseitiges 3M und ein bissl Karosseriekleber dazu. Hält tadellos. Wenn man Seitenschweller hat muss man wie erwähnt das Schwarze Teil unten weglassen.