Welche Schraube ist das?

  • Sommerliches 32 Grad Hallo!


    Welche Schraube ist das?



    Ich habe heute endlich frischere OEM Sitze eingebaut und beim Saubermachen diese Schraube gefunden.


    Der Wagen war ja letztes Jahr beim Sattler (Dach) und es kann sein, dass es daher kommt?
    Und wenn, wo gehört es hin? Ich hoffe nicht, dass es was wichtiges ist :D


    Danke!

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • Glaube auch das es die ist. Das müsste die Mutter sein mit dem man den unteren Teil vom Verdeck an die Karosserie befestigt.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Einfach genial das Forum :D


    1. Hätte ich genau die selben "Sorgen" wofür mich jeder andere für verrückt erklären würde.
    2. Einfach Foto einer Schraube posten und es gibt hier Menschen die dir inkl. Foto genau sagen wo die Schraube am Auto verbaut ist.

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki