Guter Rechtsschutz

  • So Jungs,


    wegen den vielen Idioten die es so gibt und leider meinen jeden fuer jeden Scheiss verklagen zu muessen muss ich mir wohl doch wieder Rechtsschutz holen.


    Hat einer von Euch ne Empfehlung?

  • Auf jeden Fall etwaa das auch in anderen Ländern gültigkeit hat.


    Ein Rechtsanwalt aus Österreich kann z.B. nicht mit der Deutschen Bahn streiten. Ich brauche also einen Rechtsanwalt aus Deutschland und der muss von meiner Rechtsschutzversicherung in Österreich gedeckelt sein.


    Übrigens...die DB ist ein mist. Und die angebliche "Schlichtungsstelle" noch viel mehr.

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • So Jungs,


    wegen den vielen Idioten die es so gibt und leider meinen jeden fuer jeden Scheiss verklagen zu muessen muss ich mir wohl doch wieder Rechtsschutz holen.


    Hat einer von Euch ne Empfehlung?

    Ich selbst bin seit dem Beginn meiner Selbstständigkeit im Jahr 2003 bei der Allianz, da gab es so ein komplettes Paket an Versicherungen.


    Ich habe die Rechtschutzversicherung schon diverse male in Anspruch nehmen müssen, geschäftlich und privat. Hatte bisher nie Probleme da.


    Man hört allerdings immer wieder, daß man eine günstige Rechtschutzversicherung abschließt, und diese einem dann nach dem ersten Fall kündigt.


    Ich weiß nicht ob man da auch den traditionellen Spruch, ich zahl lieber mehr und hab dafür meine Ruhe, anwenden kann.


    Ich kann das bestätigen, zahlte bis vor kurzem allerdings auch 300+€ im halben Jahr.


    Grüße S.

  • Puuh, 300 im halben Jahr ist schon ne Hausnummer.


    ja ich hatte eine guenstigeres, die wurde mir dann auch nach einem Fall gekuendigt.


    Wobei ich den Sinn nicht verstehe, danach zahlt man ja weiter.