Kennt jemand den Besitzer?

  • Hi, ein Arbeitskollege von meinem Kumpel würde gerne mehr erfahren über diesen S:


    https://m.mobile.de/auto-inser…ld/278999743.html?ref=srp


    Allerdings ist es schwierig mit dem Besitzer Kontakt aufzunehmen bzw. mehr Infos zu erhalten !


    Kennt ihr den Besitzer? Oder sogar das Auto ?


    Ich will nur helfen, damit die Katze im Sack nicht rausspringt ;)


    Danke

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • Merkwürdig mit dem Airbag von einem Preface Modell.
    Front wurde auf jeden Fall auch mal lackiert weil die Plastikabdeckungen in Wagenfarbe sind.
    Bei den Lautsprechern kann man nur hoffen das die ohne Schäden ausbaubar sind.


    Und wenn er wenig Auskunft gibt find ich es auch seltsam. Ich würde einem Interessenten doch direkt mehr Infos geben.

    ASM Style Domstrebe --- Öhlins HOS MI21--- Rays CE28SL 17x9 --- Hardrace RCAs --- OEM Style Spoiler --- OEM Lippe --- Tegiwa Krümmer --- HJS Kat --- Invidia Q300

  • Merkwürdig mit dem Airbag von einem Preface Modell.
    Front wurde auf jeden Fall auch mal lackiert weil die Plastikabdeckungen in Wagenfarbe sind.
    Bei den Lautsprechern kann man nur hoffen das die ohne Schäden ausbaubar sind.


    Und wenn er wenig Auskunft gibt find ich es auch seltsam. Ich würde einem Interessenten doch direkt mehr Infos geben.

    Embleme an den kotis fehlen auch. Da heißt es genau hin sehen beim anschauen

  • Die Radkastenverkleidung auf der Beifahrerseite fehlt auch. Vllt. auch Fahrerseite - sieht man nicht so richtig.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Moin


    Bissel zusammengewürfelt ,die Türpappen sind aus einem 99 er bis anfang 2002 er ,ohne Hochtöner und
    Plastik chromringe um die Türgriffe ,mittelkonsole ist jetzt nicht
    Weltbewegent auch nicht Original für einen 2004


    Kann jetzt am Licht einfall liegen aber da würde ich genauer Hinschauen
    Koti und Grundschweller

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen