TODA Ø60 Exhaust System

  • Endlich, nach all den Jahren habe ich es geschafft die Anlage zu verbauen. Auslandsaufenthalt, Kind und Hamburger „SOKO Autoposer“ haben mich erstmal ausgebremst.


    Und jetzt habe ich es endlich vollzogen.


    Sound ist absolute Spitzenklasse und überhaupt nicht dröhnend. Untertourig gefühlt sogar leiser als OEM.


    Im Stand auf jeden Fall unauffällig und das zählt bei einer Kontrolle als erste Instanz (hoffe ich)!


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PW: toda


    Ps. Eine ausführliche dB Messung (mit einem guten Messgerät) wird bald folgen. Inklusive Standgeräusche, Fahrt (offen/geschlossen), Fenster auf und zu (bei Dach zu), Autobahn 130km/h usw.

  • Sehr nice! Man hört zwar noch nicht viel, erinnert mich aber trotzdem ein bisschen an meine Supersprint Anlage :)

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki