Clubpaten Willkommen

  • Hallo zusammen,


    unser Forum läuft fast ohne Unterbrechungen (unter Nutzung verschiedener Software-Lösungen) seit über 19 Jahren und ich bin sehr stolz, dass unsere Community nach all der Zeit sich noch immer hier über unser Lieblingsfahrzeug austauscht.
    Forumspaten gibt es jetzt auch schon seit vielen Jahren und die Betriebskosten wären ohne sie allein auf meinen Schultern.


    Seit zwei Monaten laufen wir jetzt ohne Forumspate und ich freue mich über neue und/oder alte Paten, die vom Urlaubsgeld noch etwas übrig haben.


    Die Übersicht der Paten der letzten 12 Jahre findet Ihr hier.


    Viele Grüße und besten Dank,
    Nick

  • Mit frischer Softwareversion und einem Wartungsvertrag mit dem Softwareanbieter in der Tasche, präsentiert sich das Forum auf aktuellstem Stand.

    Für März ist noch eine Patenschaft offen und auch ab Mai ist noch Platz für Paten.


    Viele Grüße und vorab besten Dank für Eure Unterstützung auch im Jahr 2021, dem 22. Jahr des Bestehens des Forums!


    Nick

  • Hallo zusammen,


    aufgrund einer tollen Kalenderkaktion konnten wir viele Monate Forumsbetrieb im Jahr 2021 sicherstellen. Jetzt ist jedoch seit Januar keine Patenschaft mehr vergeben worden.


    Ich freue mich, wenn Ihr hier das Forum weiterhin unterstützen könnt.


    Euch allen eine gute Saison 2022!
    Nick