Kurze Vorstellung aus der Oberpfalz

  • Hallo an alle,


    wollte mich mal kurz vorstellen, da ich mich gerade hier im Forum angemeldet habe. :)
    Ich heise Klaus bin 36 , Lackierer und komme eigentlich aus dem Opellager. In dem Betrieb in dem ich arbeite, haben wir als 2. Marke auch Honda.
    vor einenm halben jahr kam bei uns ein 2002 er S2000 rein, der 7 jahre in einer Garage stand und vorne rechts leicht beschädigt war. Da unsere Kundschaften wahrscheinlich kein Interesse dran hatten, kaufte ich das Auto. ( damals nach der Lehre unbezahlbar für mich, war immer ein Traumauto von mir )
    Tja, jetzt bin ich also S2000 Besitzer :D .
    ein paar sachen sind zu machen, Kotflügel reparieren, Stossstangen umbauen ( Facelift), Dach erneuern.
    Stelle in denn nächsten mal Bilder ein.


    Grüsse

  • Er hat die Farbe B513m, Nürburgring blau.
    Bilder mach ich die Tage noch vom Istzustand, bin nämlich schon bei den "Restaurierungsarbeiten" ! :D .
    Felgen möchte ich AP2V1 17 zöller da er jetzt die 16er drauf hat,
    ist aber nicht einfach welche zu finden :| .
    Hab vor einer weile welche gekauft, da sind aber 2 beschädigt und unreperabel.
    Bräuchte jetzt aktuell noch eine vordere.
    Verdeck kommt auch die Tage.