S2000 vs GTR Battle

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • Was meinst Du mit ausbremsen.


    besser bremsen oder aufhalten?!


    Aufm Track ist es so. Kommst Du nicht vorbei, bist Du zu langsam haha :p


    (Ausser jemand macht sich absichtlich breit)

  • der Honda vor dir beim Start; läuft der 400, oder wozu braucht der so nen Monsterflügel?



    Das bin doch nicht ich :-)


    Generell sind große Flügel kein Anzeichen für hohe Endgeschwindigkeiten,sondern für ein zu leichtes Heck,das schlecht Temperatur in die Hinterachse bekommt,wenn es ein Frontantrieb ist. :-)



    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • Wenn der GTR wollte, hätte er die vor ihm and geschoben :lol:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Sorry guys, aber mal ehrlich... der GTR hat 570PS, der S klingt nach einem der eine JS Single verbaut hat, der MX5 vor dem GTR bremst den garantiert aus. Die über 300PS mehr als der S können den sicher nicht so langsam machen. Kommt mir alles sehr spanisch vor.


    Gesendet mit Tapatalk