• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8:30


    Nun ja, vielleicht liegts auch am Luftfahrwerk bzw den Reifen

  • Wie kommst du denn da drauf? ;):lol:


    Ist doch das perfekte Rennstreckensetup :twisted:


    Aber Spaß beiseite, da wird schnell deutlich wie man ein Auto gut kastrieren kann. Außerdem ist der TT, quattro hin oder her, ein Frontschwein. Das schieben über die VA bekommt man da nur schwer raus.

  • Was macht diesen JP Moderator eigtl. zum Rennauto Experten?


    Soweit ich den kenne ist er Moderator für alles mögliche (war glaub ich auch damals bei "Giga dem Videospiele Sender"?).
    Mit Rennsport habe ich den aber bisher nicht verbinden können.

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Soweit ich weiß, ist er schon VLN gefahren.
    Ja, das sind andere auch, aber bestimmt 99% seiner Abonnenten nicht.


    Ich sehe seinen Channel als Entertainment und gucke ihn mir mit diesem Hintergrund auch gerne an.
    Gerade die Idee mit der Teststrecke finde ich sehr gut. 100-200 Zeiten sind doch auf Dauer langweilig.
    Ich bin gespannt, was der S2000 dort abliefert, wenn er denn mal kommt.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

    Einmal editiert, zuletzt von JagoBlitz ()

  • Außerdem ist der TT, quattro hin oder her, ein Frontschwein. Das schieben über die VA bekommt man da nur schwer raus.

    Kann ich bestätigen. Bin mit nem TT ne Strecke gefahren wo ich mit dem S immer easy durchballer. Mit dem TT ging das nicht so einfach. Immerhin kündigt sich das Frontschwein :D rechtzeitig an.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Aus der Kurve zieht das Ding natuerlich maechtig raus.

    Raus ja, rein eher nichts so :D

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.