Mein Traum wurde wahr!

  • Das ist mal eine Aussage und heftige Unterstellung, wenn auch interessant, denn:


    Wie werden denn solche seltenen V3 Felgen gestohlen? Die sind nicht lagernd in Europa und meist aus Japan zu bestellen, egal wo man beim Händler bestellt, dauert es in der Regel paar Monate bis die da sind.


    Aber bei seinem Preis, muss man sich schon wundern, wie das geht.


    Weißt du das ? Oder ist das nur ne vage Vermutung?

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • Ich habe keine vermutung, sondern bin selbst geschädigter! Auch haben mich viele darauf aufmerksam gemacht, dass viele seiner geschäfte nicht legal sind!


    Wenn ich die geschichten hier auftische, wird so manchen hier ganz schlecht!


    Btw. Strafanzeige wurde schon eingereicht!


    Finger weg von dem typen.

  • Für die Allgemeinheit: Kamil aus Polen,


    nicht der Kamil = „luckymaniac“ aus Wien ;)


    Das tut mir leid, kenne den Kamil aus Polen net und weiß nicht um seine Geschäfte, aber Honda OEM Ware als Diebesgut anzubieten, finde ich es unrealistisch, aber möglich ist alles. Über andere Dinge weiß ich nicht Bescheid, da mit niemanden von denen in Kontakt.


    Kenne auch Leute ums Eck, die regelmäßig und viel aus UK Honda Schrottteile/Autos hier in DE verkaufen und diese als „guter Zustand“ und „verkaufe meine xyz“ an den Mann bringen. Auch ohne jegliches Gewissen und wenn man päpstlich ist auch an der Steuer vorbei, da regelmäßig - ist genauso kriminell.


    Bin gespannt was aus deiner Anzeige wird.

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • Alles geht. Wie soll er denn cr felgen für 1600€ verkaufen und da noch gewinn machen ;-).
    ich wurde um 20k betrogen.... und weiß aus sicherer quelle was dieser typ treibt.

    Das ist heftig, wenn das stimmt! Ich hab für die Felgen etwas mehr bezahlt. Allerdings war ich zunächst auch sehr skeptisch und habe bei mehreren angefragt, ob der Typ seriös ist, bevor ich da mein Geld weghaue. Daan bestellt regelmäßig Teile von ihm und er hat auch ein eigenes Unternehmen in NL und verkauft viele dieser Teile in seinem Shop weiter. Ich kenne Daan über Annika, die Dame hat ihre Ultimate Edition an Daan verkauft, an dem ich auch zunächst interessiert war. Daher habe ich ihn auch zunächst kontaktiert und erfahren, dass er von Kamil zwei Honda S2000 gekauft hat und der Typ OK ist. Er hat laut den Aussagen viele Jahre bei Honda gearbeitet und kommt daher auch günstig an viele Teile ran.


    Übrigens hat die Lieferzeit der Felgen drei Monate betragen, die ich auch in Kauf hätte nehmen müssen, wenn ich sie direkt aus Japan bestellt hätte.


    Hört sich ja so an, als hättest du ein ganzes Auto von ihm gekauft :?:

  • Für die Allgemeinheit: Kamil aus Polen,


    nicht der Kamil = „luckymaniac“ aus Wien ;)

    Danke! War kurz verwirrt :)

    Summer: Honda S2000
    Winter: Mazda 3 100 Year Edition



    BMW 320ci E46 - sold 10/2021

    BMW 320i E36 - Destroyed... 12/2018
    VW Vento - sold 11/2014
    BMW 320i E36 - sold 03/2013
    Toyota Celica T20 - sold 11/2012
    Toyota Supra MK3 - sold 09/2011 :(

  • Ich habe erst im Nachhinein vom Verkauf der CR Felgen vom Kamil auf FB mitbekommen, als ich meine auch beim Daan aus den Niederlanden gekauft habe. Wundert mich auch wie er an solchen günstigen Angeboten Gewinn machen kann. Ich habe ihn damals darauf angesprochen und er meinte schlichtweg das die Honda Teile in Polen günstig sind. Auf FB sieht Mann das es dem Herrn ja offensichtlich nicht schadet ( Ferrari ).... hoffentlich bekommst du deine Entschädigung.