Neues Zubehör für den S von Honda

  • Nein, meine nicht bestechlich.
    Es gibt ja hier im Forum den ein oder anderen Tip hierzu.


    Meine CE28N sowie den Rest habe ich vor ein paar Jahren auch ganz normal bei so einem Tip eintragen lassen sowie gleich TüV machen lassen.
    Nur wird der dir nicht alles mögliche eintragen. Dieser hält sich auch an die geltenden Regelungen, kennt allerdings auch das ein oder andere Schlupfloch und weiß, wie er das eine in Kombination mit dem anderen am besten einträgt, damit man nachher keinen Stress hat.
    Daher ist es eher ratsam, mehr auf einmal eintragen zu lassen als immer nur dies oder das. Kann sonst bei gewissen Kombinationen auch mal nicht klappen.


    Ich denke das es bei der Felgeneintragung wahrscheinlich dem entspricht, was @berzcheft erwähnt hat, dass die Prüfer an ein Material-/Teilegutachten rankommen bzw. Zugriff darauf haben.
    Und damit die Eintragung machen können.


    Mein lokaler TüV hätte mir damals auf Anfrage auch die Felgen eingetragen. Aber nur wenn ich ihm eine 5te fürs Materialgutachten gebracht hätte die dann a). hierfür zerstört wird und b). ich dann auch noch dafür extra zahlen muss :D .


    Daher wie gesagt, mit Geld geht das schon ^^

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    2 Mal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

  • AH! Danke. Sorry, wollte dir nix böses unterstellen, ich habe aber nur etwas.... Lebenserfahrung. ;) Daher habe ich gleich das schlechteste angenommen. Sorry.
    Danke für die Erklärung. :thumbsup:

  • Tokyo, Ende Oktober 2019 (aufgezeichnetes Telefongespräch)


    Honda-Messebeauftragter: "Hallo, bin ich da bei Honda Access?"
    Honda-Access Lehrlingswerkstatt: "Ja, da sind sie richtig."
    Honda-Messebeauftragter: "Hört mal, im Januar ist doch wieder Tokyo Auto Salon."
    Honda-Access Lehrlingswerkstatt: "Mhm... wie jedes Jahr."
    Honda-Messebeauftragter: "Wir haben ein Problem, der Stand, den wir gemietet haben ist zu gross, wir brauchen noch etwas, das den Platz füllt."
    Honda-Access Lehrlingswerkstatt: "Mhm..."
    Honda-Messebeauftragter: "Nun ja, wir haben gedacht eure Lehrlinge könnte da doch noch irgendetwas bauen."
    Honda-Access Lehrlingswerkstatt: "Irgendetwas?"
    Honda-Messebeauftragter: "Jaaaaa... seid doch mal etwas kreativ! Der S2000 hat doch das 20jährige Jubiläum und wir haben noch einen alten hier rumstehen."
    Honda-Access Lehrlingswerkstatt: "Mhm... ja... und da sollen wir jetzt etwas daran machen'?"
    Honda-Messebeauftragter: "Wär doch was... muss ja nichts grosses sein, einfach etwas um die Leute auf Social Media ein bisschen aufzuscheuchen."
    Honda-Access Lehrlingswerkstatt: "Mhm... wir schauen, was wir tun können. Aber bitte keine zu grossen Erwartungen."
    Honda-Messebeauftragter: "Klar, kein Problem. Ein paar schöne Felgen, eine etwas überarbeitete Front und wir haben noch ein bisschen roten Stoff im Lager. Der Rest macht dann die Marketingabteilung."
    Honda-Access Lehrlingswerkstatt: "Mhm... wir geben uns Mühe."

  • AH! Danke. Sorry, wollte dir nix böses unterstellen, ich habe aber nur etwas.... Lebenserfahrung. ;) Daher habe ich gleich das schlechteste angenommen. Sorry.
    Danke für die Erklärung. :thumbsup:

    Alles gut, hab das auch nicht anders verstanden ;)

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • `Dann zeig mal den Prüfbericht :D

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Wollte gerade bestellen und es ist an meiner nicht vorhandenen Kreditkarte gescheitert :-(


    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

    Denen eine email Senden und anfragen ob du auch per Paypal zahlen kannst.


    Habe voriges Jahr, als der Shop noch unter einem anderen Namen stand, Teile bestellt und konnte damals über Paypal problemlos zahlen.


    Wird aufgrund hoher Gebühren seitens Paypal nicht mehr angeboten aber vielleicht machen die eine Ausnahme solang Mann die Gebühren draufzahlt.

  • In den Beschreibungen liest es sich teils so, als seien die Teile komplette Neuerfindungen, zB Side Strakes oder der kleine Heckflügel...


    bin dennoch positiv überrascht, dass Teile angeboten werden.

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | yokohama ad08r | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

  • In den Beschreibungen liest es sich teils so, als seien die Teile komplette Neuerfindungen, zB Side Strakes oder der kleine Heckflügel...

    Sind das 1:1 die gleichen Teile?

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • @JagoBlitz


    Scheint mir so. Zumindest lassen mich das auch die Videos bei der Präsentation vermuten.
    Ich kann mich aber auch irren.

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | yokohama ad08r | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «