Prototyp auf AP1 Basis für den Tokio Autosalon

  • Wenn die RZ2 von Advan dann hier auch homologiert werden und eine ABE kriegen wäre das ziemlich gut!


    Alles aber ziemlich Kristallkugel raten, ob Advan, ob Honda Europe das einführt usw.

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • Jedes Jahr gibt es Gerüchte das es einen Nachfolger geben soll und bis heute hat es sich nie bewahrheitet.
    Von daher: Es wird ein Austellungsstück bleiben und nichts weiter.
    In Europa wird es ihn eh nie geben können, da ich glaube(!) das die EU-Vorgaben des Fußgängerschutzes das alleine schon verhindern werden....aber was weiss ich schon:)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Das ist mit Sicherheit n Fake oder n Einzelstück, eine Neuauflage würde im Umkehrschluß bedeuten das alle Teile wieder verfügbar wären.
    Ich denke man sollte sich vom S Nachfolger verabschieden, genauso wie vom CRX, Prelude usw. Honda hat derzeit kein Auto am Markt was ich mir kaufen würde.
    Der normale Civic ist mir zu klobig ebenso wie der neue CRV. Der Jazz hat nix mehr mit dem praktischen Mini Van der er mal war gemeinsam, für den HRV hab ich mich nie
    interessiert und der NSX ist ne andere Preisklasse und in keinster weise ein Alltagsauto. Tja und der Civic Turbo, der hat für mich n Manta Image.
    Leistung hat der Zweifelsohne aber muss der ganze Spoilerquatsch sein?


    Aber irgendwas muss der S haben, ich wurde nun schon wieder von meiner Werkstatt angesprochen ob ich nicht meinen S verkaufen wollte ^^

  • Es steht doch überall klipp und klar, dass Honda wohl lediglich ein paar neue Anbau- Zubehörteile bringen wird. Mehr nicht.


    Es steht doch nirgends dass eine Neuauflage oder Nachfolger des S2000 geplant ist.

  • Ist doch alles heiße Luft :nod:


    Das wird hundert-pro ein Project-Car mit aftermarket Teilen.
    Felgen sind schon mal von Advan. Das Fahrwerk wird wahrscheinlich auch von einem jap. Lieferanten kommen.
    Die neue Frontschürze ist wohl von Mode Parfume als none-Widebody Variante.


    Hier mal ein Vergleich. Das Design/Linien vom Grill sind schon sehr ähnlich. Würde mich nicht wundern wenn die neben dem Widebody auch eine normale Variante auf den Markt bringen.




    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    2 Mal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

  • Der blaue sieht aus wie die neuen Maseratis.
    Sieht zwar geil aus, würd ich aber nicht montieren.
    Der S bleibt der S.
    1999-2009
    Heute erwarte ich keinen neuen s2000 und wenn der kommt, dann kommt er wie die neuen Civics.
    An den NSX musste ich mich erstmal gewöhnen, bis ich ihn mochte.