F40 - wunderbares Videomaterial

  • Der Kollege quatsch zwar ein bisschen viel, Italiener halt, aber die Bilder sind exzellent


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist - und bleibt für mich wohl auch - das Auto der Autos!


    :thumbup:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Stocky, Du kennst viele Leute... konntest Du schon mal einen F40 selber fahren? Oder mitfahren?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Bin sehr lange her den F40 einige stunden gefahren (in Belgiën). Den wagen war schnell aber mit mein fahrtalent war es besser um bei die grenzen der Wagen weg zu bleiben. Auto hatte nur sehr wenig km, und mehrere aufleuchtende warnlampen (bleibt halt Ferrari qualität und das in combination mit renntechnik der '80ziger ist grenzwertig).
    F40 ist jedenfalls um welten besser als z.b. ein Countach aber für mich ist den Porsche 959 die bessere wahl (war einfach uberall schnell), vielleicht unter optimale bedingungen etwas langsamer aber das komplettpakket schlagt den F40 und nicht mit wenig.

  • hab auch einen :thumbsup:

    Ist etwas off topic, dieser Thread brachte Erinnerungen hoch
    Als der F40 auf dem Markt kam, war ein Riesen Hype um den Wagen. Unerreichbar. Kurz danach kamen Modelle für eine kurze Zeit auf den Markt. War auch ein großer Hype darum. Die Dinger wurden danach richtig teuer gehandelt. War stolz wie Bolle eins rechtzeitig gekauft zu haben. Heute findet man die Modelle aber wieder für schmales Geld.

  • Als hoch detailliertes Kyosho 1:12 Modell,steht der auch in meiner Vitrine. :-)


    Mit dem Teil,war mein Kinderzimmer tapeziert.... und den Countach natürlich ;-)


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk