Hatte der gesoffen oder was?!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ab min 07:00


    kaum eine Kurve sauber angefahren


    Sorry, aber man koennte nicht meinen, dass der F1 gefahren ist.

  • Ach der Rosberg... Versucht jetzt auf Youtube Karriere zu machen :lol:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Was meinst Du mit Fahrwerkseinstellung?


    Ich kuck keine F1 aber der Typ ist doch fast peinlich oder?!

    Natürlich ist er peinlich. Vor allem seine möchtegern F1 Prognosen die er auf seinem Channel oder vor der Kamera abgibt.
    Für mich ist das ein Dummschwätzer auch wenn er 1x Weltmeister wurde. Aber mit so einem Auto würde wohl auch Stroll Weltmeister werden, lol.


    Hier mal ein paar peinliche Ausrutscher von Rosberg. Und wird zurecht gleich bitch-slapped :twisted:
    https://www.motorsport-total.c…-rosberg-zurueck-19090611

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.