Spedition / Versand von ca. 8 Paketen bzw. 1 Palette aufgrund von Umzug von DE nach AT ?

  • Wahrscheinlich fliegst du mit EW Austria die Strecke (schau mal auf die Registrierung nächstes Mal OE-xxx), evtl haben sie ein maßgeschneidertes Modell um Abends zu Hause zu sein. Nach Zürich fliegt z.B EW Deutschland, die kenn ich auch schon fast alle, jede Woche hin und her für die :love: .


    Im Moment läuft ja noch das Notprogramm um alle Deutschen nach Hause zu holen. Glaube auch, bald ist komplett Schluß mit Fliegen.


    Wenn das hier irgendwann durch ist, wird interessant zu sehen welche Airlines noch da sind :/ , und dann sind neue Slots zu vergeben.


    Das es Eurowings DE und AT gibt wusste ich. Und ja, ich fliege immer mit EW AT. Angeblich weil es in AT andere Wartungs und Sicherheitsvorschriften gibt die etwas günstiger sind? :D


    Auf die Fliegerei nach dem Corona bin ich auch schon gespannt.

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Ne, in Österreich ist die Plattform in Gänze günstiger, Steuern etc.
    Die Sicherheitsvorschriften sind in ganz EU sogar Europaweit gleich. Wird durch die zentrale Behörde vorgegeben. Die Wartung für EW wird aus Deutschland gesteuert. Wenn überhaupt ist sie günstiger weil die Gehälter der Schrauber niedriger sein sollen.


    Bleib gesund!!!