Death & Rebirth - F20C

  • Untermalt mit der Titelmusik von Gran Turismo :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Steht doch in der Beschreibung.
    K-Tech Tuned TODA 2.4 liter F20C Engine


    Des Weiteren schreibt er in den Kommentaren:
    F20C is 9500RPM, F20Ckαi is 8500RPM : )


    9500 rpm ist schon crazy. Kein Wunder hats ihm die Ventilteller verrissen :D

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

  • K Tech Chef ist ein Ex-Mugen Motorenentwickler (soweit ich mich entsinnen kann), auf jeden Fall war sein Vater der CEO von Honda der 2. Generation :)


    Toda und er sind dicke :D


    Der macht echt geniale Sachen. Den würde ich gerne meinen S in die Werkstatt stellen.


    Leider gibt es solche Buden hier nicht. Kann man zwar verstehen, dafür gibt es gute Werkstätten für deutsche Autos. Schade eigentlich.

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

    Einmal editiert, zuletzt von berzcheft ()