Rota P-45R - Welche Alternativen gibt es?

  • Mahlzeit werte S-Fahrer und -Fahrerinnen


    Mittelfristig möchte ich meinem Objekt der Begierde andere Felgen gönnen. Nun wissen wir ja, dass uns der S diese Aufgabe nicht allzu leicht macht, gerade bezüglich Einpresstiefen. Mein absoluter Favorit wäre die Rota P-45R (siehe Bild). Leider schaut es so aus, als wäre dies wegen der verfügbaren Einpresstiefen nicht möglich. Dazu muss man sagen, ich habe weder eine Tieferlegung, noch eine Spurverbreiterung drin, noch plane ich dies in nächster Zukunft. Die neuen Felgen müssten also auf das Serien-Setup passen.


    Aktuell habe ich rundum 19 x 8.5 mit ET 45 drauf. Das passt für mich vom Look her - auch 18 Zoll sind in Ordnung, kleiner möchte ich aus optischen Gründen eigentlich nicht gehen. Der Preis, Gewicht sowie mögliche Reifen-Kombinationen spielen jetzt erstmal keine Rolle - Ich möchte einfach mal "den Markt abstecken" und schauen, was es überhaupt in dem Design gibt, da der Look für mich sehr wichtig ist. Alternativen, die passen dürften, wären wohl die P-45F und auch die Advan TC-4, der Look ist vergleichbar.


    Nun wollte ich euch fragen: Wer kennt noch Felgen in diesem simplen Fünfspeichen-Design, die auf den S passen, ohne bauliche Veränderungen vornehmen zu müssen?


    [Blockierte Grafik: http://www.rotawheels.ch/images/rota_wheels/p45r/Rota_P45R_1790_spbronze_03.jpg]