Honda S2000 Type-S Restoration

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Solche Kunden hat man gerne^^

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Mein lieber Scholli!


    schon witzig das Ganze, aber warum diese seltsame Reihenfolge der Arbeiten?


    Ich würde den Lack als letztes machen, natürlich mit Berücksichtigung der Gummis/Leisten etc.


    Und einige Parts waren bisschen Overkill, finde ich.


    Aber mal im Ernst, wie kann ein Auto nach 33k km solche Abnutzung vorweisen? Ist mir unbegreiflich.

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • Ob die Reihenfolge wirklich so war kann man anzweifeln.


    Allerdings ist die Lackierung mit unter die Größe Arbeit die auch viel Dreck macht (Schleiferei etc.)
    Daher ist die Reihenfolge schon nachvollziehbar.
    Am Ende wurde der Lackierung eh der Feinschliff verpasst :D

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Dafür gibt es Abdeckfolie und Tape, an die sollte man bei dem Auftrag nicht sparen ;)


    Das Finish fand ich sehr gut :!:


    Edit: Boah, was für hässliche center caps :D

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

    Einmal editiert, zuletzt von berzcheft ()

  • oh my fu***n god ... ! was für ne perfekte Arbeit +Geldverschwendung :D
    absolut, absolut irre, ja.
    Ich hasse solche arbeiten wo es auf die letzte perfektion ankommt, bin eher der grobe Type fürs mechanische, darum umsomehr respekt für das gezeigte.

    2003er S2000, first engine died@100tkm[valve retainer broken], now:F20C+TODA high comp pistons/ITBs, KWv3 12kg springs, GReddy Catback single, Custom Airbox, GTC-300 Airfoil, 4.77 final drive, Sandtler RX-A, CL RC8-R pads, brake cooling, AEM EMS2, Oil temp/press sensor. Budget seats, hardtop in, softtop out, extremely weight lowered, 1kg battery, CE28N square 17x9ET35, total:1110kg (1/3 tank, no driver)

  • Vielleicht Interessant für den ein oder anderen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.