Honda Retrofit Cluster S2000 - Vendor ID4motion Gauge Clusters

  • Da ich dieses Projekt für aus Holland unseren s2000 wirklich genial finde,poste ich es auch mal hier.


    If you guys have any questions by the way don't hesitate to E-mail sales@id4motion.com
    We're at ~72 people currently and need 28 more


    Place your deposit here : https://rb.gy/q3eyy1
    (link shortened against spam)


    ID4MOTION remains the owner of and how the product is developed at all times , all the pictures are still concepts.


    https://customdigitalgauges.co…nda-retrofit-clusters2000[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200620/45904d7b6b9070fdb4157f4e5e4a7cc0.jpg]


    Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk

  • gibt es da schon ein Video von zu sehen ?

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • So wie ich das sehe hat die Entwicklung für den S noch nicht begonnen. Aber für BMW haben sie schon einige gemacht. Sieht wirklich interessant aus! Aber die Frage ist ob sie diese 100 Personen finden werden... Schlussendlich wird so ein Teil dann auch 1000€ kosten...

  • Müsst auf Facebook gucken, da steht das meiste. Vor ein paar Tagen fehlten noch 28 Bestellungen, damit es losgehen kann.


    Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk

  • Eigentlich bin ich ja voll der Technik-Nerd, aber dem Tacho bin ich mir über den Nutzen nicht ganz sicher.
    Einerseits baut man sich ein kompletten Monitor ein, aber andererseits versucht man die OEM Anzeige zu imitieren.
    Warum?
    Das Display bringt doch vermutlich hauptsächlich Nachteile. Spiegelung bei Sonnenlicht, Reaktionszeit, ganz zu Schweigen vom Preis und natürlich vom TÜV?
    Zudem läuft doch der KM Zähler auch übern Tacho, oder?
    Wenn es fürs Display eine freie Software geben würde, mit der man seinen Tacho individuell anpassen und evtl. auch weitere Daten wie Öltemp, Rundenzeit, ... anzeigen kann, dann wäre es wieder interessanter.


    Kann aber auch sein, dass ich irgendwas bei der Beschreibung übersehen hab.

  • Mein Active Info Display von der VAG ist absolut genial, habe keine Spiegelung, kein Lag und es funktioniert einfach gut.


    Aber genau deine Punkte sind Dinge, die die auch so hinkriegen müssen, erst dann ist es interessant.


    Naja, und genau diese Zusatzinfos sind ja interessant gepaart mit einem Retrolook des S2000 Tachos. Find ich nett, aber würde nur wechseln, wenn meiner kaputt geht.