Hi-Res Bilder von OEM S2000 (Unterboden, Motorraum, Interieur, ... )?

  • Hallo zusammen,


    ich suche aus Interesse für mich selbst und für das s2000.wiki einige hochauflösende Bilder von OEM S2000.
    Dabei wären auch Fotos vom Unterboden, Motorraum, Interieur,.. sehr interessant.
    Das Baujahr / Facelift und ob Sonderedition würde ich erst mal vernachlässigen :-)


    Hier im Forum lassen sich nur max. 1MB anhängen.
    Falls ihr selbst keine andere Möglichkeit habt die Dateien bereitzustellen, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken und wir machen das über meinen Server.


    Danke Danke

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Hallo Sneida,


    ich kann dir in der kommenden Zeit gerne was knipsen. Mein S ist komplett OEM und gefühlt noch ziemlich neu.
    Unterboden wird mangels Bühne eher kompliziert, den Rest bekomm ich sicher hin. 24MP sind hoffentlich ausreichend Hi-Res.
    Wenn du ganz spezielle Motivwünsche hast oder bestimmte Details möchtest, schreib mir einfach.


    Grüße
    Holger

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | OEM V3 CR Wheels | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil HT 5W40 | Castrol Transmax Manual FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Bridgestone Potenza Sport


  • Hi Holger,


    das hört sich gut an :-) Ich schreibe dir mal per PN.

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki