An die Anleger hier

  • Was haltet Ihr von Biontech.


    Koennte man da noch einsteigen?


    Schaut ja alles optimal aus.


    Wird ja vom Bund bezuschusst mit 375 Millionen
    Zulassung soll demnaechst kommen.
    Und Vertraege ueber die Lieferun g werden grad mit der Eu und mit D abgeschlossen.

  • Ist doch schon zu spät m.E. :)


    Vielleicht man da ne müde Mark, aber ein Geheimtipp ist das nicht mehr.


    Aber ich bin kein Finanzhai, daher nur meine Interpretation der Lage

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • Scheint vom Produkt her und vom Fertigungsverfahren (sowie auch Lagerung) her auf jedenfall das vernünftigere von den beiden Varianten zu sein.

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Einen Invest dort würde ich mir zum jetzigen Zeitpunkt gut überlegen.


    Man darf nicht vergessen, es ist ein Partnering von BNT mit Pfizer und die sind der dicke Fisch in dem Spiel. BNT wird sicher profitieren aber die Geheimtipp-Phase ist längst durch wie Berzcheft schon schrieb. Zudem werden noch einige andere Impfstoff-Varianten kommen, und der Markt wird sich aufteilen. Es ist jetzt der Hype, da sie die ersten (seriösen) sind, die Phase III Ergebnisse haben. Aber längerfristig muss man damit rechnen, dass die Covid Vakzine ab spätestens 22/23 eher wie normale Impfstoffe laufen werden und da sind die Margen im Normalfall deutlich kleiner als in anderen Indikationsbereichen.


    https://www.visualcapitalist.com/future-pharma-market/

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | OEM V3 CR Wheels | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil HT 5W40 | Castrol Transmax Manual FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Bridgestone Potenza Sport

    Einmal editiert, zuletzt von 9000-rpm ()

  • Die Wirkstoffhoffnung lebt weiter...


    Wenn man bedenkt, dass bei denen wo von Covid genesen sind nur sehr wenige Antikörper entwickelt haben, daher kein Langzeitschutz entwickeln, was soll ein Impfstoff da verbessern???
    Das endet wohl wie damals mit der "Schweinegrippe". Die Länder kaufen wie Blöd den Wirkstoff und die Bevölkerung sagt, nein danke! :D Big Pharma freut sich weil sie endlich wieder richtig volle Kassen haben nachdem sie in den letzten Jahren etwa 30% Verlust eingefahren haben.


    Denke es gibt bessere Aktien zum Zocken.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Big Pharma freut sich weil sie endlich wieder richtig volle Kassen haben nachdem sie in den letzten Jahren etwa 30% Verlust eingefahren haben.

    Steile These!
    Wenn man sich ansieht wo das große Geld in dem Sektor verdient wird, kann ich nur sagen Vaccines sind es im Normalfall nicht.
    https://de.wikipedia.org/wiki/…%C3%A4rksten_Arzneimittel


    Und welche der BigPharma Unternehmen haben in den letzten Jahren 30% Verlust eingefahren? Bei den großen ging es eher bergauf als bergab. :/

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | OEM V3 CR Wheels | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil HT 5W40 | Castrol Transmax Manual FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Bridgestone Potenza Sport

  • Ich geb aus Prinzip der Sch*** Pharmaindustrie kein Geld...


    Und denke auch nicht, dass die Boomen werden. Fluggesellschaften eher.
    Oder ähnliche, wie die Dufy-Aktie vor zwei Tagen


    Naja ich denke Schlussendlich für uns Kleinanlegern ist es eh nur Spekulation.
    Ich investiere in Krisenzeiten. Sonst nicht


    Beste Grüsse :)

  • Steile These!Wenn man sich ansieht wo das große Geld in dem Sektor verdient wird, kann ich nur sagen Vaccines sind es im Normalfall nicht.
    https://de.wikipedia.org/wiki/…%C3%A4rksten_Arzneimittel


    Und welche der BigPharma Unternehmen haben in den letzten Jahren 30% Verlust eingefahren? Bei den großen ging es eher bergauf als bergab. :/

    Ist länger her wo ich den Bericht gelesen habe. Poste wenn ich ihn finde
    Und ja, richtig Verlust kann man so nicht sagen, eher um Rückgang der durch Patentabläufe und weniger aussichtsreiche neue Produkte zustande kommt.
    Einer so verwöhnten Branche ist das natürlich ein Dorn im Auge.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Nochmal zur Aktie.
    Wenn jetzt einsteigst und deren Impfstoff keine Genehmigung bekommt, dann geht's genauso schnell wieder runter.


    Übrigens hat Russlands Covid Wirkstoff angeblich auch eine 90% Wirksamkeit ;) .


    Wenn auf den nächsten Kandidaten spekulieren willst dann kannst ja bei Johnson&Johnson einsteigen.


    Die sollen wohl im Dezember eine Ankündigung machen.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unglaublich.
    Die Menschheit hatte bis jetzt keinen Impfstoff gegen Coronaviren aber nun nach nur 8 Monaten... :roll:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Die Menschheit hatte bis jetzt keinen Impfstoff gegen Coronaviren aber nun nach nur 8 Monaten... :roll:

    Bis 12/2019 war SarsCov2 auch noch nicht existent bzw. bekannt und die Menschen sind nicht an Covid19 gestorben. Unter den davor existierenden Coronavirus-Varianten waren Sars1 und Mers noch die "schlimmsten". Die übrigen Coronaviren sind eher harmlos und somit war/ist der medical need gegen die harmlosen Varianten Impfstoffe zu generieren weniger gegeben. Ich finde es großartig zu sehen welche immensen Anstrengungen weltweit unternommen werden um möglichst schnell zu einem sicheren Impfstoff und zu einer wirksamen Medikation zu gelangen.

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | OEM V3 CR Wheels | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil HT 5W40 | Castrol Transmax Manual FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Bridgestone Potenza Sport

  • Bevor das zu einer Covid Diskussion ausartet...

    So ein Zufall. Am Montag die Pressemeldung und am Dienstag sell off :D .
    All zu überraschend ist das nicht...Moderna hat es ja auch getan nach solchen Hype-Meldungen.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

  • also mein bestes Invest in der Krise ist Roal Dutch Shell gewesen bin jetzt wieder mit über 26% im Plus.

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • also mein bestes Invest in der Krise ist Roal Dutch Shell gewesen bin jetzt wieder mit über 26% im Plus.

    Sweet. Aber glaub das die Korrektur bei RDS noch ne Weile lang geht. Der Bump neulich aufgrund Biontech zähl nicht :D
    Bei mir ist PlugPower mit über 200% im Plus. Könnte mich Ohrfeigen das ich Mitte des Jahres ein paar der Gewinne mitgenommen habe.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

  • wo ich zur Zeit auch 150% Rendite habe ist ethereum Kryptowährungen. Ich denke da kann es die nächstes Monate nochmal richtig abgehen !

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET