Honda S2000 zu verkaufen

  • hallo Leute,


    ich werde mich wohl von meinem s2000 trennen müssen da meine Zukunftspläne sich geändert haben und es leider nicht mehr möglich ist das auto zu behalten.




    Also verkauft wird mein Honda s2000 OHNE HARDTOP. das Hardtop ist auch schon verkauft also bitte keine anfrage im Bezug aufs Hardtop


    bj 2005
    123.000 km
    ich bin die zweite Hand
    TÜV Anfang 2020 gemacht


    Preis 12.990 euro VHB



    Alle verbauten Teile könnt ihr aus dem Fahrzeugschein entnehmen. Sprich alles ist eingetragen und legal.



    Unterm Auto befinden sich Energy Suspension Pu Buchsen mit neuen exzenterschrauben - sprich ohne Problemen alles einstellbar!
    Weiter geht es mit einem Kw v2 das jetzt ca. 10.000km alt ist. ( oem Fahrwerk liegt zuhause )
    EBC Bremsscheiben mit ferodo 2500 Belägen auf der VA und HA dazu passende Stahlfexleitungen.
    Felgen sin Enkel rpf1 mit der oem reifendimension ( Facelift Bereifung )
    Auspuff - invidia Single n1 leider nur mit Db Killer eingetragen. Bei jeder Autobahn fahre durfte dieser aber weichen und mit db Killer gibt es nicht mehr wie 4000 U/min
    Öl Team und Öl Druck Anzeige ebenfalls verbaut mit passender adapterplatte.
    Noch nie Probleme gehabt in Richtung das der ölfilter sich löst oder sogar die adapterplatte.


    Mishimoto 3 Reihen alukühler ( oem kühler liegt zuhause )
    Domstrebe auf der VA


    Auf der HA befinden sich jeweils 20mm h&r Platten damit die Felgen sauber mit dem Breitbau abschließen.


    Zwischen diff und atw sin übrigens noch Spacer verbaut. War kein Muss... hab’s gemacht wegen der optik
    Sprich atw haben keine Kerben wie man es eigentlich kennt beim s2000.
    spoon style schweller


    Ja bei fragen einfach melden.
    Bitte keine Fragen bezüglich verkaufen vom Hardtop etc. Das Auto wird verkauft wie es beschrieben wird.


    Ansonsten einfach melden... bitte in WhatsApp oder anrufen da ich kaum im Forum bin!!!


    auto steht in 74080 Heilbronn
    Tel.: 0178 5386933