Handschuhe zum Schrauben

  • Moin,


    welche Handschuhe zum Schrauben benutzt ihr bzw. könnt ihr empfehlen?


    Gruß
    JagoBlitz

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Moin!
    So lange es trocken bleibt nutze ich die Tegera 115 von Ejendals


    https://www.ejendals.com/de/products/hand-protection/115/


    Ein sehr Handschuh da man da sehr gutes Fingerspitzengefühl drin hat. Zudem hält ein paar sehr lange. Ich nutze die Dinger auch zur Gartenarbeiten und für etliches was am Haus so anfällt. Imm Winter steige ich auf die 117 um.


    Wenn es wirklich schmierig wird, sind glaube ich die klassischen Einweghandschuhe noch am Besten.

  • Und lackiert wird nur grüne Farbe und ohne Maske... :D:rolleyes:

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2