Hondata FlashPro

  • Lustiges Diagramm :-)


    Ich hab bei mir die WOT-Pulls aus einem längeren Log heraus-gecroppt ... könnte es evtl daran liegen? Logst du die Pulls gesondert?

    Denke die Software braucht einfach mal wieder ein Update. Die war früher weniger störanfällig.

    Aber seitdem Hondata die neuen Turbo-Civics mit aufgenommen hat und dabei zusätzliche Werte sowie veränderte Zeitangaben (Time gibts jetzt in time_ms & time_us) eingeführt hat, macht VD des öfteren Probleme.

    Zudem macht der Inhaber der App das eher als Hobby.


    Ne, das macht normal nichts aus. Logge die Pulls (meistens 3 Stück mit Abkühlphase) auch immer in einem Log. Ist so einfacher für denjenigen wo nachher was einstellen muss.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Bei mir ist es mit den Logs der Doctronic ecu ähnlich. Bis zum letzten Update ging es erst mal gar nicht - hatte dort ähnliche Probleme wie du jetzt. Mit dem neuesten Update der doc software auf Anhieb aber von 5 Logs ist vielleicht einer halbwegs ohne Dellen und Fehler. AFR passt immer aber sonst ist es eine Probiererei. Es ist schade denn so könnte man wirklich schön vergleichen ..vor und nach etune. Aber es ist schwer konstante saubere ergebnisse damit darzustellen. Aber mit mehreren Versuchen weiss man zumindest wo man ungefähr umgeht.

  • Weis einer welcher Clip dahin kommt ? Das ist die Abdeckung vom Steuergerät da war auch keiner drin bei mir ?

  • Weis einer welcher Clip dahin kommt ? Das ist die Abdeckung vom Steuergerät da war auch keiner drin bei mir ?

    Kannst das nicht woanders Fragen :roll:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Bezüglich Virtual Dyno Alternative, bin ich auf die folgende App gestoßen:

    https://www.perfexpert-app.com/


    Macht letztendlich das gleiche wie VD nur direkt auf dem Handy und in Echtzeit. Und soll dabei auch sehr genau sein.


    Wer will, kann ja mal testen und berichten ;)

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.