Bestand an S2000 in Deutschland

  • Gabs hier schon mal.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Sadayoshi
    Hat ma einer die Zahlen für 2008 nachgefragt?


    kannste ja mal beim KBA gucken...kostet mittlerweile geld ums einzusehen/downloaden :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    wofür ich steuern bezahle...keine ahnung :?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • 7100 521 0084

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • sorry war gerade am auto...hätte ichs früher gelesen hätte ich dir helfen können-sry :?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • So heute antwort bekommen :)
    Und ich hab nix bezahlt ^^


    Sie suchen den Bestand des Honda S 2000 Typ AP1.


    Die Zählung der Fahrzeuge zum 01. Januar 2008 hat für diesen Typen (Hersteller-/Typschlüsselnummer 7100/521) einen Bestand von 2 020 Kraftfahrzeugen in Deutschland ergeben.


    Bisher beinhaltete der Fahrzeugbestand auch die Anzahl der vorübergehenden Stilllegungen. Mit der neuen Fahrzeugzulassungsverordnung wurde das Zulassungsverfahren vereinfacht. Sämtliche Arten von Abmeldungen, auch die sogenannten vorübergehenden Stilllegungen, gelten seit 1.3.2007 als „Außerbetriebsetzungen“. In der Konsequenz enthält der Fahrzeugbestand daher lediglich den „fließenden Verkehr“ einschließlich der Saisonkennzeichen.


    Biddeschön :]

  • 2020stk...der hammer...gestern habe ich 3stk 6er bmw cabrios an einem tag gesehen...da dachte ich mir:trotz des hohen preises und dem definitiv begrenzten elitären zielgruppenkreis...nichts wirklich individuelles.
    das muss doch echt bescheuert sein,wenn man da so viel kohle ausgibt und in ffm/wiesbaden einem jeden tag 3 begegnen... :o


    hab gerade mal auf wiki nageguckt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E63


    hammer... 2005 haben die 23000 stk davon verkloppt 8o
    selbst wenn das alle zusammen sein sollten...wahnsinn.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Werte Statistikfreunde,


    ich habe vom KBA gerade die folgende Email bekommen (Ausschnitt) und bin etwas irritiert. Haben die aktuellen S2000 eine geaenderte Schluesselnummer?



    Ich vermute einen Fehler - den der Bestand zum 1.1.2007 lag bei ueber 3000! Falls Ihr mir das mit der Schluesselnummer bestaetigen koennt, wuerde ich nochmals beim KBA nachhaken. Oder glaubt ihr, dass hunderte S2000 Besitzer ihr Fahrzeug voruebergehend abmelden....???


    Viele Gruesse,
    Nick