Erste Bilder vom 3er BMW ...

  • Auusser dem M3 und dem neuen M5 taugt meiner Meinung BMW NICHT nix, aber nicht viel !!! Surprised

    Vor allem, macht BMW mal etwas, das nur ein bisschen gut aussieht und gut läuft, kannste es eh nicht zahlen!

    Japan-Cars RULES sag ich da nur !!!!




    Atom

  • ... ein geschrumpfter 5er, vor allem von hinten Crying

    naja, ist schon ein vortschritt, dass er nicht ganz so hässlich wurde wie der rest der bmw's Rolling

    zum glück gibts konkurrenz bei diesen produkten Twisted

  • Habt ihr eigentlich bemerkt, daß da auch Stop auf dem Knöpfchen steht?

    Ich zitiere mal ne zukünftige BMW Schlagzeile:......."und wir freuen uns wieder einmal weltweit führend auf dem Gebiet der automobilen Forschung zu sein und präsentieren Ihnen voller Stolz das weltweit erste Serienfahrzeug, welches mit einem Start/Stop Button ausgeliefert wird. Im Gegensatz zu anderen Herstellern, sind wir einen Schritt weiter gegangen und haben mit Farbe das Wort -Stop- ergänzt.!"


    Wiedereinmal: Willkommen in der wunderbaren Welt Deutscher Automobilkunst! LaughingLaughingLaughing

    Find´ich klasse, daß man für das Wörtchen "Stop" mindestens 5K - 8K € mehr als bei einem gleichwertigen japanischen Fahrzeug auf die Theke legen darf.... Twisted Evil

    cu mark!

  • Das ist doch schon wieder kompletter Schwachsinn, was die da verzapfen.
    Haben die noch nie einen Renault gesehen, der mit Chipkarte funktioniert? Die haben auch einen Start / Stop Knopf. BEIDES!

    Und das seit drei Jahren....

    Unglaublich, wenn das wirklich von BMW kommt, dann müssen da schon totale Auto-Ignoranten sitzen, die zufällig wissen, wie man BMW schreibt, aber sonst von Autos nix wissen und nix wissen wollen... Evil or Very Mad

  • Ich kann nur sagen: SCHÖN

    ...für BMW. attachment.php?attachmentid=11695


    Richtig gut und fortschrittlich am Kunden "vorbeidesigned". Finde ich Klasse von BMW: So unterstützt man die ausländische Autoindustrie. attachment.php?attachmentid=11696


    Gut, dass es noch andere Autos gibt...

  • Hi,

    anscheinend ist es wohl so, dass Deutschland in Bezug auf die großen Teile (Beispiel 7er) garnicht mehr soooo der Markt ist. Früher wurden wesentlich mehr dieser Oberklassewagen als Geschäftswagen etc. benutzt. Das sind heute eher 5er, A6 oder E-Klasse. Der Markt für die Oberklassenschiffe hat sich wohl weiter Richtung Asien bzw. USA verlagert. Und so sieht dann zuweilen auch das Design aus.
    Ein BMW Mitarbeiter meinte mal, dass das 7er Design auf die Langversion ausgelegt und deren höchste Absatzzahlen im asiatischen Markt gesehen wurden.
    Traurig isses aber schon, dass Deutschland als Markt zwar interessant aber nicht mehr hinreichend maßgeblich ist. Entweder gibts Design für die USA oder Asien.

    Gruß
    ArrowS2K

  • ArrowS2K schrieb am Thu, 14 October 2004 11:55

    Hi,

    anscheinend ist es wohl so, dass Deutschland in Bezug auf die großen Teile (Beispiel 7er) garnicht mehr soooo der Markt ist. Früher wurden wesentlich mehr dieser Oberklassewagen als Geschäftswagen etc. benutzt. Das sind heute eher 5er, A6 oder E-Klasse. Der Markt für die Oberklassenschiffe hat sich wohl weiter Richtung Asien bzw. USA verlagert. Und so sieht dann zuweilen auch das Design aus.
    Ein BMW Mitarbeiter meinte mal, dass das 7er Design auf die Langversion ausgelegt und deren höchste Absatzzahlen im asiatischen Markt gesehen wurden.
    Traurig isses aber schon, dass Deutschland als Markt zwar interessant aber nicht mehr hinreichend maßgeblich ist. Entweder gibts Design für die USA oder Asien.

    Gruß
    ArrowS2K



    genau so ist es, der deutsche Markt ist BMW nicht mehr besonders wichtig, und im Ausland liegen sie goldrichtig. Wir können ja nur hoffen, daß ihnen nicht mal die deutschen Arbeitsplätze genau so egal sind Crying or Very Sad

    BMW baut ja gerade genügend neue Produktionststätten im Ausland (5er im Kaukasus, und CHINA wird wohl die Zukunft) ich glaub das kann man abwarten, bis die hier dicht machen.