S2k meets Autokino

• Hai,

wollte schon lange mal in ein Autokino, nur leider gibts das bei uns in CH nicht (zumindest weiss ich von keinem :cry: )...

Kennt jemand ein Autokino, das man von der Region Zürich aus in angemessener Zeit erreichen könnte? Darf notfalls auch im südlichen deutschen Raum sein!

Dachte, man könnte sich doch mal treffen und zusammen dahin fahren (evtl. auch mit einigen, kurvigen Umwegen :lol: ).

Wäre dafür Interesse vorhanden?

Grüsse, Martin

• Kornwestheim war ich schon.

Die geben sogar ne kleine Einweisung.

"Wenn Ihr fummeln wollt, fahrt ganz nach hinten und wenn euch der Film interessiert dann steht in die mitte" :]

Im Winter gibts kostenlose Heizlüfter 8)

Gruß Sonny

• Und...wo hast Du Dich hingestellt?!

• Zitat

Original von stocky

Und...wo hast Du Dich hingestellt?!

er hat dass feld von hinten aufgerollt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

in ramstein bei kaiserslautern gibts auch noch ein autokino
    aber für dark arrow zu weit weg

ich war da mal vor ca 15 jahren ganz gut dort

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

• Moment, hab ich das richtig verstanden...

DU wars damals GANZ GUT dort ?! :roll: :lol:

In wiefern ?!

• Zitat

Original von Dark_Arrow
    @alle: ihr seid ziemlich OT! :x:twisted::roll:;):lol:

Danke für die Vorschläge, aber Stuttgart liegt doch immernoch knapp 200 km von Zürich entfernt... :? Gibts nichts, das näher liegt? :cry:

Kannst Du denn nicht deine Freundin mit nach Hause nehmen ?! :roll::lol:

• Zitat

Original von Dark_Arrow
    Danke für die Vorschläge, aber Stuttgart liegt doch immernoch knapp 200 km von Zürich entfernt... :? Gibts nichts, das näher liegt? :cry:

na im v-tec bereich fahren und du bist in ner stunde da...oder? :twisted:

ja..ne videothek liegt bestimmt näher 8o :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• bisschen Spass muss sein, sorry!
    ich kenne mich in der Gegend leider nicht aus...

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• oh das ist ja echt ein schlimmer thread hier, also ich hab n autokino ca. 50 km von hier, da fahr ich doch nicht in richtung CH, aber wer will schon im S mhmh im Autokino gehen, dazu ist der doch viel zu unbequem... schafft man das überhaupt in dem wagen ? Fahrerseite kannste vergessen, beifahrerseite ist ja auch nicht gerade platzsparend, motorhaube wäre zwar lang genug (aber die höhe ist nicht gut, das arme kreuz...) und der kofferraum hat ne gute höhe, aber wer beult das später wieder aus 8o

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• erzähl ich dir samstag oder sonntag :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    [attach]544118821[/attach
    dass sollte frau im autokino nicht tragen
    544118824