hamilton bekommt 25 sec aufgebrummt

• ich finde die entscheidung nicht berechtigt . er hat sich nachdem er einen vorteil hatte wieder zurückfallen lassen und kimi dann vor la source überholt .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Er hat sich danach wieder überholen lassen, also keinen DIREKTEN Vorteil. Aber man kann davon ausgehen, dass er beim korrekten Durchfahren der Schikane nicht so schnell in erneuter Schlagdistanz gewesen wäre. Von daher hat er schon eine Strafe verdient. Aber 25 sec. halte ich für total überzogen.

• ja direkt danach hätte er dieses manöver nicht starten sollen .(leicht gesagt ) ich hab mal gehört wenn man eine schikane abkürzt muss mann sich hinten wieder anstellen und dies hat lewis ja gemacht .wenn auch nur einen bruchteil einer sekunde.

da bleibt wieder ein geschmäckle an diesem f 1 rennen hängen .

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Alexander G
    ich finde die entscheidung nicht berechtigt . er hat sich nachdem er einen vorteil hatte wieder zurückfallen lassen und kimi dann vor la source überholt .

Mir ist Lewis zwar egal aber die Strafe ist ungerecht weil er sich ja zurückfalllen lassen hat.

Das abschneiden von Honda ist viel schlimmer :? :thumbdown:

• Ja mit der Strafe halte ich auch für Quatsch... Hat der Niki auch gesagt :nod:
    Wollen die Stewarts die WM wieder spannender machen?

Selbst Kimi hat gesagt, dass er wohl zuviel wollte und selbst dran doof war..naja.

Aber der Nick hat se ja alle "gefoppt"! Geile Aktion mit den Reifen und das waren nur Intermediates! Det sah aus als würden die anderen stehen als der in der letzten Runde vorbeigezogen ist. :thumbup:

• Zitat

Original von ramonaammain
    Wollen die Stewarts die WM wieder spannender machen?

Genau aus diesem Grund schaue ich mir diesen Scheiß seit Jahren nicht mehr an, wird ja alles aus Profitgier "organisiert". Ihr glaubt ja nicht wirklich, daß hier noch der Beste gewinnt, oder?

Andreas

• Zitat

Original von matze k.

Ja ..... wo auch immer :roll: :roll: :-| :(

Doch, zweimal waren die Hondas im Bild: Einmal als Jenson Button mitten in dem Rutsch-Getummel im Weg stand und als Rubens Baricelllo in die Box fuhr und ausstieg :cry:

Ich glaub Rubens und Jenson wären selbst mit dem S2000 bei Regen besser gewesen...

• Meine Grundeinstellung:
    Ich finde, dass nur ein kaputter Benz ein guter Benz ist. Wenn Ferrari respektive Massa den Titel holt, find ich das klasse, ich mag das McLaren-Mercedes-Team nicht. Dem Hamilton dagegen gönne ich den Titel.

Zu dem Vorfall und der Strafe:
    Hamilton hatte keine Chance, die Schikane richtig zu durchfahren. Mehr als Kimi danach wieder vorbei zu lassen kann man dann auch nicht machen. Immerhin musste er, um Kimi vorbei zu lassen, ja langsamer sein als Kimi. Und aus dem langsameren Zustand heraus hat er aus eigener Kraft das Überholmanöver dann ja dennoch geschafft. Die Strafe halte ich für völlig ungerechtfertigt. Zudem hat Hamilton und der Benz in den nassen Bedingungen definitiv das bessere Können gezeigt.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Massa und der Titel??? :roll: :roll:
    So wie der in Silverstone bei Regen rumgeeiert ist? Wurde der nicht sogar noch überrundet? Ich glaube der ist mindestens 3x neben der Strecke gewesen.

Bis auf den Hamilton kann man alle vergessen. Gar kein Vergleich zu Senna oder Schumacher :thumbdown:

• Jo, das sehe ich auch so. Kubica ist noch ganz gut bei der Sache, denke ich. Wobei die eben gerade auch alle daran wachsen, dass sie keine Tractioncontrol mehr haben.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Es könnte doch so einfach sein.

Bei einem Sieg eines Ferrari, gibt es 12 Punkte,
    bei einem Sieg eines Mercedes, gibt es 6 Punkte,
    und alle anderen bekommen für einen Sieg 10 Punkte( wovon aber 6 an Ferrari, 2 an Mercedes, einer an Bernie gehen). Mit dem Rest darf man sich dann brüsten.

• FEHLPOST

3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Na also es gab schon Entscheidungen andersrum. Da würd ich eher mal die Brille zurechtrücken, als diesen Standpunkt zu beziehen. :)

Finde aber auch, dass das Regelwerk seit vielen Jahren viel zu freaky ist.

• @lose :D
    Meine Grundeinstellung:
    Ich finde, dass nur ein kaputter Benz ein guter Benz ist :lol: :lol: :lol: :lol:

dat findet der noppes bestimmt nicht cool
    egal für mich ist dass immer noch ein mc laren mit aufgeklebtem stern

jo ich weiss mittlerweile haben sie in stuttgart auch sowas wie ne f1 abteilung .

ich mag die marke mit dem stern halt nicht .
    wobei der hamilton top ist der holt sich dieses jahr den titel :thumbup:

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Ich gönne es Massa oder Kubica mehr. Und ich feiere, wenn Lewis das erneut vergniesgnaddelt. :lol: Die meisten Fahrer sehen das wohl auch so. Woher das wohl kommt? Obwohl Lewis Presse-Bild eigentlich sympathisch ist find ich, aber Benz geht einfach gar nicht... "Wir haben gezeigt, dass..." [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_gaehn.gif]

5 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()