Ja der aktuelle Mx-5 schaut richtig gut aus und ist zudem leicht.
Alles richtig gemacht bei Mazda
Der muss noch tiefer dann sieht er richtig gut aus
Dagegen wirkt der S schon riesig.
Ja der aktuelle Mx-5 schaut richtig gut aus und ist zudem leicht.
Alles richtig gemacht bei Mazda
Der muss noch tiefer dann sieht er richtig gut aus
Dagegen wirkt der S schon riesig.
Die Tage gab's zu den 180.000 Km auf der Uhr ein kleines Freshup.
- neuer Ventildeckel
- neue Zündspulen
Nebenbei Ventilspiel eingestellt und überprüft, wie weit sich die Kette gelängt hat.
Wie zu erwarten war die Kette bei TDC Stellung etwas aus dem Soll-Bereich.
Ansich nicht schlecht wenn man bedenkt, dass es noch die erste Kette samt Kettenspanner ist. Nächstes Jahr werde ich sie aber tauschen samt Führungen ggf. auch gleich die Lagerschalen an den Kolben prüfen und erneuern, wenn unten eh die Wanne weg ist.