Kaufberatung/ Kennt jemand den Wagen

  • Schnäppchen hin und her, nen rhd kriegste scheisse verkauft, steht mit weniger futter in der liste, die genannten nachteile, wer 16000 für nen rhd ausgibt ist selbst schuld. Rhd sind die perfekten schlachter für nachm unfall.
    Und nochmal zum thema : Verhältnis von km und halter stimmt passt nicht.... ist eher katastrophal weip der letzte besitzer den nur nen halbes jahr hatte.
    Finger weg und nach nem linkslenker suchen :lol:

  • also ich hab mich halt entschlossen einen RHD zu holen. Denn 4-5K mehr zu Zahlen nur damit das Lenkrad auf der richtigen Seite ist, ist es mir nicht Wert.
    Und wer sich ein S2K holt sollte eigentlich nicht vorhaben den schnell wieder zu verkaufen ;)


    Werde mir jetzt am WE eventuell den auf Seite 1 anschauen gehen.


    Kennt einer den hier vielleicht?


    S2K RHD Black

  • Wenn der Wiederverkauf keine Rolle spielt, man redet ja auch davon der S2k wäre ein Wagen zum behalten, dann spricht nix gegen einen RHD. Das Geld das du dir sparst kannst in Teile investieren. Der Unterschied kann grad bei nem Facelift oft noch mehr als nur 4,5k ausmachen. Auf das abwertende Gerede gegen RHD's würde ich nichts geben, kann jeder selbst entscheiden, absolut null Problem und man hat sich sofort daran gewöhnt.

  • Hatte mir den blauen in gießen angeschaut.


    -rostblasen radlauf rechts hinten
    -rechte tür wurde neulackiert
    -front wurde neu gelackt
    -rechtes emblem am kotflügel schief montiert, wurde eventuell auch lackiert
    -spurverstellt (lenkrad ist schief beim gerade aus fahren)


    Der Verkäufer der das neben seinem studium seit paar jahren beruflich als autovermittler macht, meinte er hätte diese sachen beim kauf nicht bemerkt oder gesehen!
    Ebenfalls sind billig reifen auf der HA montiert die fast fertig sind. Bremsen wurden seit 2003 nicht gewechselt.


    Soviel für TOP ZUSTAND!

  • Zitat

    Original von Special K.


    Zeig mit mal bitte wo ich eine Ultimate Edition für unter 14.000€ bekommen soll 8o


    Ich nehme auch ne Ultimate Edition ich würde auch 16000€ zahlen :]

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Zitat

    Original von Snmalone
    HIER


    tja is einfach so, die auswahl und preise sind nur bei uns so schlecht.



    Ok Rechtslenker , aber trotzdem das die so günstig ist hätte ich nicht gedacht in Deutschland mindestens 28000- 36000 für so einen :?

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • habe ich mir nicht gelesen warum auch wollte nur mal Scheisse Posten :lol:

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Der schwarze hat doch was, schöne OZ Felgen und Auspuff ist auch schon verbaut.
    Das er vorne nachlackiert wurde finde ich gar nicht so schlimm, bei der Laufleistung bleiben Steinschläge nicht aus und das sieht man ja auf schwarz nur zu gut.
    Da es ein Händler ist hat er auch Garantie und es ist das neuere Baujahr.
    Beide haben einen Vorbesitzer und gleich viel gelaufen, vom Scheckheft beim schwarzen steht nichts, da würde ich mal fragen.
    Ich würde von den beiden den schwarzen nehmen.

  • ja der schwarze ist sehr schick, aber leider reserviert bis MO.


    Stimmt das dass die ersten S2000 damals keine Klima vom Werk hatten?
    Weil der Silberne hat keine Klima? Bin gerade im Kontakt mit dem Besitzer und folgende Sachen müssen gemacht werden bis zum nächsten Tüv 2/2015:


    -Öl Wechsel
    -Bremsen vorne
    -Reifen hinten
    -Flüssigkeiten von Getriebe und Differenzial wechseln etc.
    -Zündkerzen
    -Ventile einstellen
    -Steuerkette und Kettenspanner müssen überprüft werden und ggf. gewechselt werden


    Der Wagen steht ja für 9999 VHB drin. Was wäre denn ein faires Angebot? Achso er hatte mal einen Parkrempler am hinteren Koti, wurde allerdings Fachmännisch behoben.